Freitag, 22. August 2014

a special day ....

Am Montagmorgen wurde ich mit Kerzenlicht zum Fruehstueck empfangen. Leider sieht man auf dem Bild nicht wie speziell das fuer mich war...
On Monday morning I was greeted with candlelight for breakfast. Unfortunately you can' see on the picture how special this was for me...
Meine Familie hat mich so richtig verwoehnt und ich habe jede Minute genossen!
My family has spoiled me so much and I  enjoyed every minute!
Diese kleinen Geschenke haben mein Herz erwaermt. Die Figur traegt den Titel " von Liebe umgeben". Wow! Ich bin so gesegnet!
Und nauerlich auch herzlichen Dank euch allen, die ihr meinen Geburtstag so speziell gemacht habt!
These little gifts touched my heart. The figure carries the title "surrounded by love". Wow! I am so blessed!
And of course also many thanks to all of you who made my birthday so special!
 Zu diesem Anlass  moechte ich gerne ein kleines give away veranstalten. Aus allen Kommentaren im Zeitraum vom 18.08 bis zum 30.August werde ich 3 Gewinner auslosen und am 1.September hier im Blog bekannt geben. Ich hab noch keine Fotos von den Preisen gemacht und so bleibt das ganze einfach eine Ueberraschung!
On this occasion I would like to organize a small giveaway. From all the comments left in the period from 18.08 until August 30th I will draw 3 winners and announce them on september 1st . I didn't take pictures  of the prizes yet and so it will stay a surprise!

Geniesst das Wochenende, ich bin dann mal beim Fussball mit unserem Juengsten!
Enjoy the weekend, I'm off to football with our youngest!
                  Hugs, Martina

Kommentare:

Shannon Meyer hat gesagt…

Happy, happy birthday!! What a sweet way for your family to make it special for you:)

Oops-Lah hat gesagt…

Herzliche Geburtstagswünsche sende ich dir aus der Ferne (wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung). War es etwa ein runder Geburtstag? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe, Gottes Segen und viel Spass im kommenden Lebensjahr. Hugs Vreni xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wie schön für Dich und schön, dass Du das mit uns teilst.
Überraschungen sind immer gut, da freu ich mich drauf, auch wenn ich noch nie gewonnen habe. Aber die Spannung ist immer ein großer Spaß. Liebe Grüßle,
Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und ganz besonders Gottes Segen,und viel Freude mit deinen Hobby.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Happy Belated Birthday Martina!! It looks like you had a wonderful day!! Best wishes Christine xx :)

TammyLB hat gesagt…

Alles gud zum geburtstag! I hope your whole day was wonderful!

Linda hat gesagt…

Happy birthday, and what a sweet surprise you had. (Since I live in the States, don't include me in the drawing.)

Kat Dennis hat gesagt…

Happy Birthday, what a great surprise.

Jutta hat gesagt…

Ich freue mich mit dir, deine Familie ist wirklich sehr aufmerksam, wie schön, dass du einen so tollen Geburtstag feiern konntest.
Gern nehme ich teil an deiner Verlosung, ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta

Rike B. hat gesagt…

Liebe Martina,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Das hört sich ja nach einem richtig schönen Tag für dich an!!!
LG, Rike

Rosa hat gesagt…

Happy belated Birthday!!.
Such a great surprise.Have a fun weekend.

Katharina hat gesagt…

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich: alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und nur das Allerbeste für dein schon begonnenes neues Lebensjahr - natürlich wieder mit vielen kreativen Ideen und viel Zeit für die Umsetzung!
Ganz herzliche Grüsse von Katharina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
auch von mir ein ganz dickes HAPPY Birthday nachträglich. Das ist ja eine ganz tolle morgendliche Überraschung gewesen. Sehr anrührend. Ich wünsche Dir ein interessantes, ideenreiches neues Lebensjahr.
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Freude und Zeit sollst du haben.
Die fotos lassen ahnen wie toll die Atmosphäre war mit all den Kerzen und man kann sogar die Wünsche lesen, die die Teelichter darstellen. Klasse!
LG, Astrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Martina,

na da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin...Da bist du ein paar Tage vor mir dran;-)

Liebe Grüße Klaudia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Martina ♥
Ich wünsche Dir alles Liebe, Freude und Gesundheit.
Das ist aber eine wunderschöne Überraschung von Deinen Lieben, die Du auch sicherlich verdient hast!
Genieß Deine tolle Familie....
Allerliebste Grüße
Deborah

Utili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gottes Segen auf all Deinen Wegen.
Ich liebe die kleinen Figuren, sehr schön die Webbänder, da hat es Deine Familie sehr gut mit Dir gemeint.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich freue mich sehr darüber.

Liebe herzliche Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
jetzt ist es wohl doch passiert. Ich hab mir Deinen Geburtstag zwar notiert habe ihn aber verpasst. Ich wünsche Dir trotz Allem noch nachträglich alles Gute und freue mich über die schöne Überraschung von Deiner Familie!
LG
KATRIN W.

barbara woods hat gesagt…

Happy birthday