Dienstag, 26. August 2014

divided basket

Herzlichen Dank allen, die ihre Stoffauswahl fuer den Patchwork-loves-embroidery-SAL verlinkt haben! Das steigert doch die Vorfreude,oder nicht?
Diejenigen die es nicht geschafft haben, kein Problem. Am Montag 1.September gibt es das erste link-up fuer euer fertiges Projekt. Bin schon ganz gespannt!
Thanks so much to all of you who did link-up your fabric choices for the patchwork-loves-embroidery-SAL! This increases the anticipation, doesn't it?
To those who did not make it, no problem. On monday september 1st , the first link-up for your finished project will be up. I am very excited!
 Heute moechte ich euch etwas Tolles zeigen, das ich in den Sommerferien genaeht habe. Das Muster stammt von Anna von Noodle-head und heisst: divided basket! (geteiltes Koerbchen).
Today I want to show you a great project I made during the summer holidays. The pattern is from Anna who blogs at noodle-head and is called: divided basket!
 Ich bin absolut begeistert und werde bestimmt noch mehr solche naehen. (dann mit unauffaelligem Faden, gut dass man meine krumme Naht  nur von ganz Nahem sieht....lol)
I am totally thrilled and will for sure be sewing more of these. (than with a better matching thread, so glad that  my wavy sewingline is only seen close  up....lol)
                             Hugs, Martina


Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Martina! Love your basket and thank you for hosting the SAL I am looking forward to seeing all the first projects finished on 1st September! :) x

Linda hat gesagt…

That is so attractive! I love the fabric with the gray and the pop of mustard color. It looks big, what will you put in it?

Cattinka hat gesagt…

Das Körbchen sieht hübsch aus und ist mit der Unterteilung vielseitig einsetzbar, mir würden gleich einige Einsatzmöglichkeiten dafür einfallen, und ich freu mich auf Eure nächste Linky Party, da gibts dann bestimmt viele schöne Sachen zu sehen.
LG
KATRIN W.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe und ein sehr hübscher Korb ist da bei Dir entstanden!
Liebe Grüße von Angela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja ein nettes Körbchen und so praktisch. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Teresa in Music City hat gesagt…

I love your basket! That is on my To Do list one day :)

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Körbchen ist sehr hübsch geworden!!
Allerliebste Grüße
Deborah

Steffi hat gesagt…

Liebe Martina,
das Körbchen gefällt mir so gut, daß ich mir auch die Anleitung gekauft habe.
LG Steffi

Jutta hat gesagt…

Ein tolles Körbchen, Martina, bisher habe ich so etwas noch nicht gesehen, da hätte ich schon Ideen, wie ich es verwenden könnte.
Liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

antique quilter hat gesagt…

I love this basket, it is adorable. great fabric choices too. would love to make one too.
Kathie