Sonntag, 31. August 2014

Hasenbach challenge August

 Nachdem ich den letzten Termin verpasst habe freue ich mich ueber einen neuen Block fuer den Hasenbach-Challenge!
 Die Giesskanne habe ich zwar nicht viel gebraucht in diesem Monat - aber sie gehoert einfach zum Garten! Der Vogel braucht noch ein paar Stickereien, aber die mache ich erst wenn das Papier entfernt ist.
After I missed the last date I am happy to have a new block for the Hasenbach-Challenge.
Although I have not used the watering can very much this month - it just belongs to a garden! The bird still needs some embroidery but I will do them not until the paper has been removed.

                         Hugs, Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
die Giesskanne ist ja mal zuckersüß. Wunderschön geworden.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Oops-Lah hat gesagt…

super schoene Giesskanne, die ihr wahrscheinlich nicht oft gebraucht habt diesen Sommer ;))!
LG Vreni x

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja eine ganz hübsche Gießkanne und wenn du sie auch nicht viel gebraucht hast...sie steht sehr dekorativ im Garten!!!
L.G.
sigisart

1leonore hat gesagt…

Schicke Kanne, auch wir haben die nicht viel gebraucht! Umso besser steht sie so toll im Garten!
Viele Grüße
Leonore

Christine Barnsley hat gesagt…

This is a very pretty block Martina! :) x

Sabine hat gesagt…

Oh wie niedlich - so hübsch das Motiv - ein wunderschönes Blöckchen - haste fein gemacht
herzliche Sonntags-Grüße
von Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
die kleine Gießkanne gefällt mir sehr gut und das schmucke Stück kann gerne auch als Deko-Teil im Garten eine gute Figur machen. ;-)
Liebe Grüße Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefällt deine Gießkanne auch ganz sehr!!
Liebe Grüße von mir

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön, liebe Martina...sie sieht ganz bezaubernd aus...

LG Klaudia

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
die Gießkanne ist wunderschön, der Block hat mir immer schon sehr gut gefallen. Ich habe ein paar aus der Gartenserie genäht, die Gießkanne leider noch nicht - das muss ich unbedingt nachholen! Deine Stoffe finde ich ausgesprochen schön und passend dafür - toll!
LG, Sandra

Rosa hat gesagt…

Love your block.It`s stunning.Have a great week and month!

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
die Gießkanne ist super schön geworden und wartet doch nur auf den Einsatz! ;)
LG, Rike

Gudrun hat gesagt…

Sehr süss!
L G Gudrun

Cattinka hat gesagt…

Ich hätte mir ja schon einen Sommer gewünscht in dem man mehr gießen muss, aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Deine Gießkanne ist super geworden und der kleine Vogel ist ein so niedliches Detail.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Hallo Martina, super schön ist Deine Gießkanne geworden.

LG Uta

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Deine Gießkanne ist wunderschön geworden, liebe Martina! Ich habe diesen Monat pausiert, werde aber nächsten Monat wieder voll mit "Flower Power" dabei sein.
GLG
Deborah