Montag, 18. August 2014

patchwork loves embroidery SAL - kick off

Herzlich willkommen zum SAL! Ich freu mich so, dass so viele mit mir mitnaehen wollen.Super!
Welcome to the SAL! I am so happy that so many want to sew along with me. Great!

Zuerst einmal die Infos dazu:
  •  Ihr entscheidet selber,  welche und wieviele Projekte ihr aus dem Buch naehen wollt. Wenn ihr 1 Projekt pro linkup naeht, so habt ihr am Schluss 5. Das waer doch super, oder?
  • Der SAL geht bis Ende Oktober. Beginnend am 1.September werde ich jeweils alle 2 Wochen ( das sind 5 mal) am Montag einen linkup auf meinem Blog einrichten, wo wir unsere fertigen Projekte verlinken koennen..(Der jeweilige linkup Link bleibt 7 Tage offen)
  • Es waer schoen wenn wir einander auf den Blogs besuchen und einen Kommentar hinterlassen wuerden als Ermutigung.
  •  Diejenigen welche keinen Blog haben koennen mir ihre Fotos per mail zusenden so dass ich sie auf meinem Blog zeigen kann. Bitte jeweils bis spaetestens am Samstagabend for dem linkup.
First of all the infos you need:
  • It is up to you, which and how many projects from the book you want to sew. If you choose 1 project for every linkup you will end up with 5 done. Wouldn't this be great?
  • The SAL runs until end of october. Starting on 1st of september I will set up a linkupbutton where you can link up your blogpost with your finished projects. (the link will remain open for 7 days)
  • It would be nice if we could visit each other on the blogs and leave a  comment as an encouragement
  • Those who do not have a blog can send me your pictures by email and I will post them on my blog. Please do this before every linkup until saturday evening.
Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe. Sonst fragt einfach nach, ok?
I hope I did not forget anything . If so just ask me, ok?

Als erstes werde ich diesen huebschen Beutel naehen.
My first project is this lovely bag.
Ich konnte nicht warten und hab die Stickerei schon gemacht.....lol!
I could not wait and have already made the stitchery part.....lol!
Nun bin ich gespannt was ihr euch als Erstes vornehmt:
Now I am very curious about what you will be stitching first:

 
   
   

                               
                    Hugs, Martina

Kommentare:

Kathrin Kasper hat gesagt…

alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! Sieh mal, Sonnenschein - extra bestellt:-) liebe Grüsse Kathrin

Jan hat gesagt…

Not sure what I will do first - I want to make everything in this book. Thanks, Martina, this will be fun.

Christine Barnsley hat gesagt…

Good for you Martina! Already making a great start.... I have to have a browse through the book to see what I will make first... I'll link up when I post about it!! Christine xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Ich kann mich auch noch nicht entscheiden..... Deine Stickerei sieht super aus, liebe Martina!
Liebe Grüße
Deborah

Quilt Kitty hat gesagt…

I am thinking the Secrets & Dreams folder cover first..... But I may change my mind yet! Tracee x

Jutta hat gesagt…

Viel Spaß bei eurem gemeinsamen Projekt, nachträglich meine herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag und danke für deinen Besuch bei mir,
liebe Grüße, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
ein toller SAL, aber ich werde ihn nur aus der Ferne anschauen und mich mit euch freuen, ich schaffe zur Zeit leider fast nichts. Aber die Idee ist sooo schön.
Euch allen viel Freude.
L.G.
sigisart

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wünsch Dir alles erdenklich Gute.
Meine Stöffchen liegen bereit, heute Abend bin ich mal nicht im Garten.
Liebe Grüßle,
Sylvai

Dawn hat gesagt…

Hi Martina
Great idea and thanks for hosting the SAL. I am sure we will make terrific projects and meet lots of new blogger friends. Looking forward to it.

Dawn hat gesagt…

Hi Martina,
I would like to use the SAL button but I dont know how to get the code, can you help please

Steffi hat gesagt…

Hallo Martina,
ich freue mich schon darauf wieder einmal etwas zu Sticken und dann auch noch aus dem wunderschönen PW-Buch von Gail Pan!
Auch von mir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag,
liebe Grüße
Steffi

hansundgrete hat gesagt…

Hallo liebe Martina,
vielen Dank für Dein Interesse an dem "Gemeinschaftsprojekt" teilzunehmen.
Ich weiß nicht, ob Steffi meine Anschrift hat. Ansonsten schreibe mir eine Mail an:
hansundgrete@gmx.net und dann schicke ich Dir meine Anschrift.
Ich hoffe, das klappt so. Liebe Grüße Olga