Dienstag, 12. August 2014

summersewing and little notes to the sew along: patchwork loves embroidery

sunshinequilting

Herzlichen Dank allen, die sich fuers Mitnaehen gemeldet haben. Das ist wirklich schoen!!!
Ich habe es sogar geschafft einen Button zu erstellen, den ihr gerne mitnehmen duerft auf eure Blogs. Ein paar Infos zum sew along folgen unten, damit diejenigen, die nicht mitmachen nicht auch alles durchlesen muessen.
Thanks so much to all who signed in to sew along with me.This is really lovely!!!
I even managed to make a button which you can take with you and put on your blogs. A few infos ahead follow later on in this posting, so my readers who are not sewing along don't have to read all.

 Eigentlich wollte ich eine kleine Kameratasche naehen. Ich sah dieses freie Muster und habs auf meine Kamera vergroessert. Es war mir dann aber zuwenig gefuettert fuer die Kamera. 
Actually I wanted to make a little bag for my camera. When I saw this free pattern I made it a little bit bigger to fit. In the end I realized that for the camera it is not enough polstered though. 
 Aber das Taeschchen ist so schnell genaeht und so suess, praktisch und auch eine tolle Geschenk Idee, dass ich gleich 3 genaeht habe, die mich dann sogar in die Ferien begleitet haben.Lol!
But this little bag is sewn so fast and it is so sweet, practial and a great gift idea that I ended up sewing 3 of them which even accompanied me into my holidays.Lol!
Und das ist mein Favorit! Gefuellt mit Zuckersticks fuer die Kaffeepause!
And this one is my favourite! Filled with sugarsticks for the coffeebreak!

Nun nun noch ein paar Infos zum sew along:
And now a few infos ahead to the sew along:

Falls ihr keine Antwort erhalten habt, liegt das daran, dass ihr none reply blogger seid.
Um Mitzunaehen braucht ihr euer eigenes Buch von Gail Pan: Patchwork loves embroidery.
Es soll kein Stress sein sondern motivieren, aber es waere schoen, wenn ihr wirklich dabei seid und mitmacht.
Ich werde jeweils ein linkup einrichten wo ihr euren Blogpost verlinken koennt damit wir einander besuchen und mit Kommentaren ermutigen koennen.
Fuer diejenigen die keinen Blog haben gibt es die Moeglichkeit ihre Bilder mir zu senden und ich zeige sie dann auf meinem Blog.
If you didn't get a response from me that means that you are a none reply blogger and I have now email to reach you.
To be able to sew along you need your own copy of Gail Pan's book: patchwork loves embroidery.
It should not be stressful but motivating, still it would be great if you really try to follow if you join. 
I will arrange the linkups on my blog where you can add your blogpost, so that we can visit and encourage   each other with leaving comments.
Those who do not have a blog they have the possibility to send their pictures to me and I will put them up in my blog.
           Mehr am Montag, more on monday, hugs Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,

freu mich schon, der Button ist schon auf meinem Blog, Buch hab ich auch, alles gut.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Thank you for the information you have given about the sew-a-long... I am looking forward to it. I have a copy of the book and I am looking forward to joining in the fun! I will send you my email address so that you can send me any other information. Thank you! :)

Cattinka hat gesagt…

Deine Täschchen sind hübsch! Danke für den Link zur Anleitung.
Und auf Deine Linky Parties freu ich mich schon!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
jetzt bin ich infiziert. das Buch hab ich und würde mich gerne noch einreihen und mitnähen und sticheln.
Das wäre mein erster sew-a-long den ich mitmache.
Was muß ich als erstes machen?

LG Uta