Montag, 1. September 2014

patchwork-loves-embroidery-SAL link up first projects

Hier ist es, das  link up fuer unseren patchwork-loves-embroidery SAL!
Schoen dass ihr hereinschaut und dank euch allen, die ihr mitmacht. Das ist so toll!
Here it is, the link up for our patchwork-loves-embroidery SAL! 
So nice that you're here and thanks to all of you who join in. This is so great! 

Als erstes moechte ich euch die Bilder zeigen, die mich erreicht haben.
First of all I want to show you the pictures sent to me.
Das ist Katharinas erstes Projekt. Super schoen und praktisch!
This is Katharina's first project! Really lovely and so practical!
Das naechste Bild ist von Uta. Ein wunderschoenes Kissen!
The next picture is from Uta. A beautiful pillow!
 Ein close-up der Stickerei!
A close-up of the stitchery!
Und fuers naechste Projekt ist auch schon alles bereit!
And for the next project everything is ready!
Und das ist meins:
And this is mine:
Und wer mich kennt weiss, dass es meistens nicht bei einem bleibt, wenn mir etwas sehr gefaellt! Also habe ich noch einen in meiner Lieblingsfarbe genaeht...And those who know me, already know that I hardly can stop with one when I am very excited! So I made another one in my favourite color...
...und einen in zarten Farben!
... and one in delicate colors!
Nach dem Sprichwort: aller guten Dinge sind 3!
As the saying goes: all good things come in 3!

Und jetzt seid ihr dran eure Projekte zu verlinken. Ich bin schon ganz gespannt!
And now it is your turn to link up your projects. I am already very curious!
                        Hugs, Martina









Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch, aber man kann nicht immer Alles machen, die Zeit reicht einfach nicht. Ich komm später nochmal und schau mir die Linkliste an.
LG
KATRIN W.

Krisell hat gesagt…

These are very beautiful projects! :)

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Martina! Your bags are really beautiful... I love them all! I have added my link and I'm looking forward to the next project!! :) xx

The other ladies have all made such beautiful projects also. I am going to make a pinterest board for everyone's projects! :) x

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Täschchen sind sehr sehr hübsch geworden!!
Ein dickes Lob auch an die anderen Mitnäherinnen und danke Dir für diese tolle Organisation!
Ganz liebe Grüße
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht ja alles schon klasse aus. Danke für die Orga, hab mich jetzt auch verlinkt. Hatte rießen Spaß bei dem SAL.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
die Täschchen sehen zuckersüß aus. Du warst ja richtig fleißig. Sind aber auch so tolle Projekte.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja zauberhafte erste Ergebnisse.
Das Buch wird übrigens auch bald bei mir einziehen - flöt...
L.G.
sigisart

Linda hat gesagt…

Martina I love your bags! Your detail work is so pretty.

I am looking forward to visiting the other ladies' blogs, and you are so kind to host this Sew-Along.

"Thank you" to Christine for making a Pinterest board for us!

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, ich bin so froh hier mitzunähen, vielen Dank für die Organisation.
Du warst ja mega fleißig, gleich drei und alle sehen soooo schöööön aus.
LG Uta

Dawn hat gesagt…

Thank you Martina for inspiring us all to join the Sew A Long. All the projects are fantastic and I can see we are all going to have such fun watching the progress.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Arbeiten!
Am liebsten würde ich auch mitmachen, aber meine Augen sind echt nicht mehr so gut dafür geeignet....
Ich wünsche euch allen vieln Spaß beim SAL.
Liebe Grüße
Bente

Steffi hat gesagt…

Liebe Martina,
du hast ja gerade 3 Täschchen genäht und eins davon schöner als das andere!!!
Danke für die Organisation, wenn ich nicht so viel Moped fahren würde, wäre ich auch ein wenig schneller :-)
Liebe Grüße
Steffi

Shannon Meyer hat gesagt…

Your projects are very pretty!! I can't believe how many of them you got done!! I just got my project done and would like to add it to the link, but am not seeing how to do it. My link should be...
http://aroundthehomestead.blogspot.com/2014/09/embroidery-sal-part-1.html

thanks:)