Dienstag, 2. September 2014

Pinterest link for the SAL, winners .... and see you in September blog hop starting

Wow, 3 posts in 3 Tagen! Ich habe mir fuer den September etwas viel vorgenommen, lol!
Wow, 3 posts in 3 days! Seems like I have made up a little much for september ,lol!

Christine war so freundlich eine Pinterestwand fuer all die genaehten Projekte zu erstellen. Das ist so eine tolle Idee. Danke vielmals!
Christine was so kind to put up a pinterest board for the Sew along. This is such a great idea. Thanks so much!
Hier ist der link dafuer./ So here is the link for it. 
http://www.pinterest.com/christinebarnsl/patchwork-loves-embroidery-sal/  
if you are looking for the SAL linkup, it is here .

Ich freue mich auch , euch heute die Gewinner meines Gebrutstags-giveaways bekannt zu geben. 
  I am also pleased to announce  today the winners of my birthday give away.
Herzlichen Dank euch allen die ihr mitgemacht habt. Aus 29 Kommentaren sind die Gewinner:
 Thanks so much for playing along! Out of 29 comments the winners are:
  Geht an:  Goes to: 
 Geht an:  Goes to: 
Utili 

 Geht an:  Goes to: 
Ankes Seesterne

Und weil schlussendlich alle anwesenden Familienmitglieder einen Zettel ziehen wollten gibts noch einen weiteren Gewinner:
And because finally all of the family members wanted to draw a piece of paper, there is another winner:
 Geht an:  Goes to: 
Angela , Jahrgang 1966
 
Herzlichen Glueckwunsch! 
Congratulations!


Morgen startet auch der naechste Blog hop bei Sew We Quilt: See you in september!Und Shari wird unsere Cheerleaderin sein!
 Ich bin am 12.September dran.
Viel Spass!
Tomorrow will also be the start of the new blog hop over at Sew We Quilt: See you in september! And Shari will be cheerleading us!
My day will be on september 12
Have fun! 

Wednesday, September 3
Sew Incredibly Crazy
Bumbleberry Cottage
Thimblemouse and Spouse
Mad Quilter's Disease
In The Boon Docks

Thursday, September 4 

Jane's Quilting
Life in the Scrapatch
Sew Many Yarns
Gracie Oliver Arts
Everyone Deserves a Quilt

Friday, September 5
 

Stitchin' By The Lake
Coeur d'Alene
Words & Stitches
TheSlowQuilter
Pig Tales and Quilts
All Thingz Sewn

Monday, September 8 

Quilting Quietly
Creatin' in the Sticks
Procrastination Queen
Lovelli Quilts
Cherry Blossoms

Tuesday, September 9

 Just Let Me Quilt
Marjorie's Busy Corner
The Quilting Queen Online Blog
Marla's Crafts
K and S Sweets and Stitching

Wednesday, September 10 

Secretly Stitching
Buzzing and Bumbling
Quilt n Queen
Quilted Delights

Grandmama's Stories

Thursday, September 11

 Susie's World
Needled Mom
Cate's Linens
How ART you?
I Like To QuiltBlog

Friday, September 12 

Sunshine-quilting
Sew Peace to Peace
MoosestashQuilting
More Stars in Comanche
Living With Purpose

Monday, September 15

 I Piece 2-Mary
Till We Quilt Again
Vroomans Quilts
Nini and the Sea
Seams To Be Sew
                               Hugs, Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

OMG, ich hab gewonnen, das erste Mal, ich hab gewonnen, ich kann es gar nicht glauben, so was, ich hab gewonnen.
Martina, vielen lieben Dank, ich hab noch nie was gewonnen.
Der Link mit all den schönen Werken des SAL ist super toll.
Danke, danke, danke,
Liebe Grüßle,
Sylvia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
LG
Deborah

Oops-Lah hat gesagt…

Ich gratuliere allen, die gewonnen haben, und was fuer tolle Preise. Ja bei dir ist momentan viel los, aber es macht sicher auch Spass (oder?). Liebe Gruesse
Vreni x

Linda hat gesagt…

Congratulations to the winners! And a Thank You to Christine for the Pinterest board!

the girlfriend gap hat gesagt…

You have put a smile in their mail box for sure. Lucky girls :) to be stitching along. Such delightful projects from Gail. I have put the book on my wish list. Janita

Utili hat gesagt…

Was für ein Ereignis, ich kann es garnicht glauben, ich habe gewonnen, was für eine Freude.
Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen.

Liebe Grüße
Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ein toller Blog-Hop und ich bin auch schon sehr auf den 12. gespannt. Über deine tollen Verlosungspreise haben sich die Gewinnerinnen sicher sehr gefreut. Herzlichen Glückwunsch den vieren.
Liebe Grüße von mir

Jutta hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Liebe Grüße, Jutta