Samstag, 27. September 2014

Teddybear SAL bei Funkelfaden

Nun hab ich doch glatt meinen ersten Teddybaeren genaeht!!!
Julia von Funkelfaden hatte diese tolle Idee und heute auf ihrem Blog ein Tutorial gepostet. Da ich noch so einen dicken, weichen, grauen Fleecestoff hatte, wollte ich das gleich ausprobieren und es hat ruckzuck geklappt. Danke vielmals Julia!
I have sewn my first teddy bear now!!!
Julia of Funkelfaden had this great idea and posted a tutorial today on her blog. As I just had a thick, soft, grey fleece fabric I wanted to try it out and it worked so nicely. Thanks so much Julia!
                              Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Your teddy bear is adorable.... what are you going to call him? :) xx

Funkelfaden hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Der Stoff sieht super schön aus! Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :)

Liebe Grüße,

Julia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

der ist ja niedlich geworden...

Liebe Grüße und schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Katharina hat gesagt…

Hallo Martina - Dein Teddy ist absolut süss geworden mit einem Kuschelfaktor im Quadrat!

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein erster Teddybär ist aber ein ganz Lieber.
L.G.
sigisart

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, einen tollen Teddybären hast du da jetzt bei dir und er sieht richtig süß aus. Viel Freude beim Kuscheln und ganz
Liebe Grüße von mir

ukcitycrafter hat gesagt…

What a lovely teddy.