Freitag, 31. Oktober 2014

Hasenbachchallenge Oktoberblock


Mein  neuster Bloch fuer den Hasenbach-challenge steht wieder mal fast Kopf...! Wieder hat es Spass gemacht ihn zu naehen.
My newest block for the Hasenbach-Challenge is again nearly up-side-down....! But it was fun to sew it.
Nun rotiert es in meinem Kopf, wie das Layout denn schlussendlich aussehen wird, da der Quilt eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht ist. Phu, mal sehen ob ich das schaffe.
Now ideas are rotating in my mind about how the layout will look like in the end, because the quilt is originally planned as a christmas gift. Phu, let's see if I can do it.
Bei Katrin gibts wieder die neusten Bloecke zu sehen.
At Katrins you can see the newest blocks again.
                                 Hugs, Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ein netter Block.
Ich sehe, Du bist auch schon mit Vorbereitungen für Weihnachten beschäftigt.
Viel Spaß beim Sticheln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Martina! This is a lovely block... is it paper pieced? Have a great weekend! :) x

1leonore hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein Blöckchen sieht toll aus! Und schon für Weihnachten - da ist ja noch etwas Zeit (wenn nichts dazwischen kommt!
Viele Grüße
Leonore

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Das schaffst Du liebe Martina - Der Block ist sehr schön!!
Liebe Grüße
Deborah

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön zart dein neues Monatsblöckchen, gefällt mir sehr gut. Und deine Arbeiten vom SAL Gail Pan (und die der anderen Beteiligten) habe ich mir genauestens angesehen und finde alle total gelungen. Ich habe den Beginn dessen gar nicht mitbekommen aber dafür gesehen, daß ich auch noch eine Anleitung zum Sticken von ihr habe ...
LG, astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, Dein Block sieht wieder super aus und bis Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit, da wird Dir schon was einfallen.

LG Uta

Angi hat gesagt…

Liebe Martina,

dein kleiner Schmetterling ist dir wunderbar gelungen......Kompliment!

Liebe Grüße Angi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
ach, wie süß der kleiner Falter geworden ist. Du hast so schöne Stoffe gewählt, passt alles perfekt. ...und..Weihnachten steht ja quasi vor der Tür. ;-)
LG Anke

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
dieser kleine Schmetterlingsblock ist einer meiner Lieblingsblöcke aus der Gartenserie! Du hast ihn sehr schön umgesetzt! Ich wünsche Dir, dass Du noch rechtzeitig zum Fest mit dem Quilt fertig wirst :-)
LG, Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein hübscher Block!
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Das ist doch super, wenn Du Dir jetzt schon Gedanken über das Layout machen kannst, das heißt Du hast genügend Blöcke für einen Quilt!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim zusammen nähen!
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Wow,such a stunning block.Great job!

Rosa hat gesagt…

Wow such a stunning block.Great job!