Sonntag, 26. Oktober 2014

SAL patchwork loves embroidery 5 - last link up....

So Ihr Lieben, wie schnell ist die Zeit doch vorbeigegangen und wir sind schon beim letzten link-up fuer diesen SAL!
Ich muss sagen, dass mir das Ganze total Spass gemacht hat und ihr habt mit euren tollen Projekten und euer Ausdauer so viel dazu beigetragen. Gaaanz herzlichen Dank euch allen die ihr mitgemacht und kommentiert habt! Das war Motivation pur! 
So my dear Ones, how quickly  the time has passed and we are on the last link-up for this SAL!
I must say that it was great fun and you have added so much to it with your wonderful projects and your endurance. Sooo many thanks to all of you who have participated and commented! That was pure motivation!

Schaut mal den tollen Quilt von Katharina! Wow!
Look at this great quilt from Katharina! Wow! 

Ich find ihn wuderschoen! I find this one wonderful!

Mein fuenftes (aber bestimmt nicht letztes) Projekt aus dem Buch ist die Tagebuchmappe. Auch die hatte ich schon fertig vor den Ferien und konnte so nochmals Fotos am Strand machen. 
My fifth (but certainly not last) project from the book is the journal. I had it already done before the holidays and so I could take again some photos at the beach.

Ich bin richtig happy damit!
I am really happy with it!
Tja, alles Schoene hat auch ein Ende. Aber weil es so Spass gemacht hat, kann ich mir vorstellen im 2015 nocheinmal  einen SAL zu organisieren. Es hat noch ein paar weitere Projekte im Buch und dazu habe ich auch noch ein paar andere Muster vo Gail Pan, die ich nun doch endlich gerne mal naehen wuerde.
Vielleicht einen Gail Pan Muster SAL?Was meint ihr dazu? waeren da einige mit von der Partie?
Well, everything nice has also an end. But because it has been such fun , I can imagine to organize once again a SAL in 2015. It has a few more projects in the book which I would like to sew and then I own also some other patterns from Gail Pan which I would finally like to sew. 
Perhaps a Gail Pan pattern SAL? What do you think? Anyone interested to join in?
                                             Hugs, Martina

Aber nun viel Freude beim link-up!
But now have fun with the link-up!





Kommentare:

Dawn hat gesagt…

What a wonderful quilt that Katharina completed. Very well done to her it was a big project. I think all of Gail's projects were very thoughtful and very useful. Love your folder to hold all your important papers etc. I am certainly interested in another SAL, anytime, Thanks for your new friendship

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina!! What beautiful projects! Katharina's quilt is fabulous, congratulations to her!! Also your folder is lovely. I have so enjoyed the SAL, thank you so much for hosting! It has been nice to get to know you... please keep in touch! :) xx I will be a little late with the link up this time as I have guests at the moment so will write my post a little later in the week! :) xx

Steffi hat gesagt…

Wahnsinn, dieser wunderschöne Quilt von Katharina und dein Nadelbüchlein, einfach Klasse!!! Leider hatte ich PC Probleme und durch meinen Urlaub bedingt, hinke ich bei dem SAL sehr hinterher, aber wenn du noch einen SAL organisiert, bin ich ganz bestimmt wieder dabei. Die Gail Pan Stickereiene bereiten mir sehr viel Freude.
Liebe Grüße
Steffi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz toller Quilt von Katharina, das war eine Fleißarbeit und ist wunderschön geworden, wie auch dein Notizmäppchen. Auch hier hast Du wieder ganz tolle Farben und Stöffchen verwendet. Sieht wunderhübsch aus.
Vielen Dank noch einmal für den SAL, mir haben alle Projekte sehr viel Spaß gemacht und der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war so nett und solch eine tolle Bereicherung und so eine schöne Motivationshilfe. Ich bin froh mitgemacht zu haben und vielleicht machen wir ja nächstes Jahr weiter.
Lieben Dank Martina,
Grüßle,
Sylvia

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz, ganz herzlichen Dank dafür, dass du meine Fotos mitgezeigt hast auf deinem Blog; danke auch dafür, dass du diesen SAL organisiert hast - er hat mich sehr beflügelt. Deine Projekte waren allesamt bemerkenswert, sehr exakt gestickt und genäht und deine Fotos an all den speziellen Orten bezaubernd!
Es freut mich, dass du nächstes Jahr wieder ein sew along organisieren möchtest und ich hoffe darauf, dass ich dir meine Fötelis wieder zusenden darf.
Mit herzlichen Grüssen
Katharina

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,

Dein Notizmäppchen ist wunderschön geworden!!
Die Fotos dazu sind Klasse - gute Idee es im Urlaub zu fotografieren...

Der Quilt von Katharina ist auch ganz toll - da steckt sehr viel Arbeit dahinter!

Vielen lieben Dank für diesen tollen SAL, ich bin froh, dass ich mitgemacht habe und vielleicht mache ich ja nächstes Jahr auch wieder mit....

Allerliebste Grüße
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
Du solltest unbedingt nochmal eine SAL Runde starten, ich lese überall auf den Blogs das die Leute es schade finden dass er schon vorbei ist. Es sind sehr schöne Sachen entstanden, die Ihr alle ohne den SAL nicht hättet.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne große Decke in so kurzer Zeit, traumhaft und so toll gequiltet.
Dein Nadelbüchlein gefällt mir auch sehr gut, so klein und fein.
Liebe Martina vielen Dank für diesen schönen SAL, mir hat es sehr viel Spaß gemacht und mein fünftes Projekt werde ich hoffentlich diese Woche noch nachreichen können.
LG Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
der Quilt ist wirklich wundervoll, da hat Katharina eine tolle Arbeit erschaffen.
Aber auch dein Tagebuchmäppchen sieht so schön aus.
Und ein SAL 2015? Hmmm...mal sehen, zur Zeit komme ich ja zu nichts, aber vielleicht, vielleicht...
L.G.
sigisart

Krisell hat gesagt…

Liebe Martina,

ganz herzlichen Dank für's Organisieren! Gerne mache ich nächstes Jahr wieder mit. :)