Sonntag, 9. November 2014

busy - but not with sewing.....

... mit den letzten wunderschoenen Herbsttagen geniessen, wie hier am Schluchsee..
...with  enjoying  the last beautiful fall days, as here at the Schluchsee....
 
... Naturmaterialen und Blaetter sammeln fuer Windlichter, die wir im Deutschunterricht basteln werden....
... collecting leaves and other things from outside for candlelights we will make in my german class....
 .... ein Arbeitswochenende schon fast im Winter...
 ... a work weekend almost  like in winter ....
.... einfach schoen....! 
...simply beautiful....!
                              Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Beautiful photographs... the scenery is stunning and I love your pretty candle jars! :) x

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne und stimmungsvolle Bilder! Ich vermisse den Herbst immer am meisten hier. Auch die dekorierten Gläser gefallen mir super. LG Vreni xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Wunderbare Fotos! Ihr wohnt in einer traumhaften Umgebung!
Du hast die Gläser sehr schön dekoriert!
Herzliche Grüße
Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
was für schöne Bilder.
Ja, jetzt wird es bald Winter, wir hatten letzte Woche in Garmisch auch schon Schnee gesehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,

danke, für die wunderschönen Fotos, aus deiner Umgebung. Toll wohnt ihr dort...
Die tollen Gläser gefallen mir ...

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Dir gehts ja richtig gut, Du warst doch erst im Urlaub und jetzt bist Du schon wieder unterwegs, und der erste Hauch von Schnee sieht sehr schön aus.
LG
KATRIN W.

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
Die Windlichter find ich toll, darf ich doch nachmachen,ne?!
Liebe Grüße
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
was für zauberhafte Bilder. Das letzte mit dem Nebel gefällt mir ganz besinders gut.
So schön kann der November sein, wow!!
L.G.
sigisart

Sandra hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja traumhafte und stimmungsvolle Bilder - sehr schön!
LG, Sandra