Sonntag, 30. November 2014

Hasenbach-challenge November

Erst einmal moechte ich euch allen herzlich danken fuer eure Kommentare auf meinem Blog.Ich hatte kaum Zeit jeden zu beantworten, aber ich freu mich ueber jeden Einzelnen.
First of all I would like to thank you all for your comments on my blog. I barely had time to respond to all of  them but I'm happy about every single one.
Heute gibt es von mir keinen neuen Block, denn ich habe genug fuer meinen geplanten Quilt. Dafuer seht ihr hier das Top, das aus den Bloecken entstanden ist. 
Today I can't show you a new block, as I  made enough for the quilt, that I have planned. Instead you can see my top, which I made with them.
Ich nenne ihn: "Einblicke in den Garten". Jetzt muss ich ihn nur noch quilten....
I call it: "glimpses into the garden". Now I only have to quilt it.... 
                         Have a blessed first of Advent hugs, Martina

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschön ist dein Hasenbach Challenge geworden. Hast du alle Blöcke dieses Jahr genäht. Irgendwie habe ich ein paar "verpasst". LG Vreni xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht ja wunderbar aus. Tolles Top.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
ein wunderschönes Top, die Blöcke sind alle bezaubernd!
Ein tolles Erfolgserlebnis,nicht wahr?!
Liebe Grüße
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Ergebnis sieht einfach wunder-wunder-schön aus!!!
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
whow, Du bist fertig. Was für ein schönes Top Du geschaffen hast. Die Sommerfreude pur und den Titel hast Du so etwas von passend gewählt. Viel Spaß beim Quilten.
LG und einen schönen ersten Advent
Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! What a beautiful quilt... I love all the blocks and I can't wait to see how you are going to quilt it! :) xx

Rosa hat gesagt…

Fabulous and love your layout!!

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, wunderschön sieht Dein " Blick in den Garten" aus.

Liebe Grüße
Uta

LyonelB hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Top ist toll geworden und die Anordnung der Blöcke gefällt mir sehr gut.
LG Viola

Cattinka hat gesagt…

Ich bin stolz auf Dich, Du hast wirklich gut beim Challenge mitgemacht und Dein Lohn ist nun das fertige Topp
LG
KATRIN W.

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
ein wunderschönes Top hast Du genäht!
Die Zusammenstellung der Blöcke ist Dir super gelungen.
Allerliebste Grüße
Deborah

Sandra hat gesagt…

Ganz, ganz toll ist das geworden! Super Blöcke, schön zusammengestellt, das wird ein super Quilt! Viel Spaß damit!
LG, Sandra