Dienstag, 25. November 2014

.....still no sewing.....

Jedes Jahr organisieren wir ein Adventsbasteln fuer unsere Deutsch-Kursteilnehmer. Dieses Jahr kommen  30 Teilnehmer, wow! Und damit ich fuer morgen wieder in Uebung bin, hier mein Probeexemplar.
Every year we organize a Advent craft activity  for our German students. This year, 30 students will attend, wow! And so I just had to practice for tomorrow, here is my sample to show.  
Auch sonst verbinden wir momentan das Deutschsprechen mit dem Schoenen und so sind letzte Woche solche Sterne entstanden.Das macht doppelt Spass!
At the moment we also combine the German speaking with the beautiful and so these stars were made last week. This is double fun!
                                   Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! I Love your beautiful candle decoration and star! The students will enjoy making them. I like the changes you have made to your blog page too... very pretty! :) xx

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Adventsgesteck ist hübsch geworden, auch der Stern gefällt mir . Und 30 Teinehmer, das gibt Trubel, da musst du aber gut organisiert sein!
Herzliche Grüße
Ucki

Oops-Lah hat gesagt…

Kann ich auch kommen zum Adventsbasteltag? Das sieht ja so schoen aus. Ich bin sicher, die Teilnehmer werden eine super Zeit haben (und vielleicht noch das eine oder andere neue Wort lernen dabai). Mit lieben Gruessen
Vreni x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
da bist Du ja schon mitten in der Vorweihnachtlichen Zeit angekommen. Toll Sachen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
ohhhh, wie schön!!! Das Adventsgesteck ist Dir super gelungen!! Da werden sich Deine Schüler aber freuen, tolle Idee, lernen mit basteln zu verbinden - viel Spaß noch!
Allerliebste Grüße
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Basteln! Es hat sich wohl herum gesprochen dass das bei Dir toll ist, sonst hätten sich nicht so viele angemeldet!
LG
KATRIN W.