Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent and Gail Pan Patterns Sew Along 2015

Es ist ruhig auf meinem Blog,..die Tage fliegen und sind gefuellt mit den verschiedensten Sachen ....
Ich hatte aber auch etwas Zeit um kleine Geschenkchen zu naehen,  fertig sind sie jedoch noch nicht.Smile!
It is quiet on my blog,...the days seem to fly and are filled with different things...
But I also found some time to sew small gifts, although they are not finished by now.Smile!

 
Fuer den Gail Pan Patterns SAL 2015 hab ich versucht einen Blogbutton zu machen, aber irgendwie hat es einfach nicht funktioniert.Ich werde mich in einem ruhigen Moment nochmals damit auseinandersetzen.
Aber ich moechte hiermit ganz offiziell erwaehnen, dass ich im 2015 nochmals einen SewAlong mit link ups organisieren werde. Ab Januar hier auf meinem Blog.Ich freu mich sehr, und es waer so toll, wenn wieder ein paar mitnaehen wuerden. 
Das Thema lautet ganz einfach "Gail Pan Muster", egal welches Projekt ihr naehen werdet.
Ich weiss nicht genau, ob wir nur bis  Sommer naehen wollen oder ueber ein ganzes Jahr verteilt? Was meint ihr dazu? 
I tried to make a blogbutton for the Gail Pan Patterns SAL 2015, but somehow it just didn't work properly. In a quiet moment I will work on this again.
But for now I want to mention officially that I will organize again a SewAlong with link ups. Beginning in January here on my blog. I am looking forward to everyone who would like to join me.
The theme is simply "Gail Pan Patterns", so whatever project you want to sew.
I am not so sure if we just want to sew until summer or over a whole year? What do you think?
 So in etwa wird der Button aussehen, falls es klappt.....
The button will look something like this, if it works out....
                  Hugs, Martina 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Martina! I would love to join in another Gail Pan Sew-a-long... I look forward to more details when you have time!! Hope you have a wonderful Christmas and New Year!! PS. I have signed up for the CQJP 2015... I see you are thinking of joining in too! Enjoy the rest of the weekend!! :) xx

sunny hat gesagt…

I'm going to think about joining your Sew-aLong. I put a Gail Pan book on my Christmas List. Hopefully Santa will deliver..... Merry Christmas to you!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ich denke ein bisschen Sticheln nach Gail Pan's Mustern werde ich bestimmt hinbekommen, obwohl ich schon einige Projekte für 2015 geplant habe.
Wünsch Dir frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
eine tolle Idee mit dem Sewalong 2015. Ich versuche mitzumachen!!!
Ich wünsche dir noch ein paar schöne, vielleicht ruhige Vorweihnachtstage und ein schönes Fest mit deinen Lieben.
L.G.
sigisart

Die Fischerin hat gesagt…

Also wie schon mal erwähnt, könnte ich mir vorstellen, daß ich dieses Mal auch mitmache, auch wenn es vielleicht nicht jeden Monat zu schaffen ist ...
LG, astrid

Dawn hat gesagt…

Great idea for another Gail Pan SAL' I enjoyed the last one so much I am going to do it again. Merry Christmas to you and I'll be watching for more details on the SAL in the New Year

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr gerne werde ich mich wieder am Sew-a-long beteiligen. Gail Pan hat so viele wunderbare Muster gestaltet!
Von Herzen wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemeinsam mit deinen Liebsten.
Liebe Grüsse
Katharina

shez hat gesagt…

this is awesome,cant wait to join in ,thankyou.xx