Dienstag, 30. Dezember 2014


Bevor das Jahr zu Ende geht, wollte ich euch noch schnell zeigen, was denn aus diesem Projekt geworden ist. Leider hab ich vergessen, Fotos zu machen bevor ich sie verschenkt habe, aber bei diesen 2 habe ich doch noch daran gedacht!
Before the old year ends I wanted to show you quickly what I finally made with these. Unfortunately I forgot to take pictures before I gifted them. So glad I thought of it with those two!
 Sind sie nicht huebsch, diese Krimskrams-Taeschchen? Das Gratismuster findet ihr hier bei Jennifer.
Aren't they sweet, the little clutter baskets? You can find the free pattern here at Jennifer's blog.
Und das hier geht morgen mit uns auf die Reise. Da besuchen wir naemlich meine Schwiegermutter. Hoffe ihr gefaellt das neue Tischset.
And this travels tomorrow with us as we visit my mother-in-law. Hope she likes her new tablemat.
                     Hugs and blessings to all of you, Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
Alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und ich freue mich sehr, dass ich bei deinem SAL dabeibin. Hab mir auch schon was rausgelegt für den Januar...
Alles Liebe
sigisart

sunny hat gesagt…

What cute little baskets! I'm definitely planning to make a few of those Thanks for the link to the pattern.

Kunzfrau hat gesagt…

Diese kleinen Hängetäschchen sind ja toll! Danke für's Finden der Anleitung!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
Süß die kleinen Krimskramtäschchen danke für den Link.
Ich wünsche dir fürs Jahr 2015 alles erdenklich Gute und Liebe.

Liebe Grüße
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Martina,
die Krimsmrams-behälter sind echt super, vielen Dank für den Link.
Ich wünsche dir auch ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Bente

Rosa hat gesagt…

Fabulpous projects.Wishing you a very Happy New Year and fabulous 2015!!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Täschchen und sehr hübsches Tischset. Sieht so fein aus mit den zarten Farben und dem Vogel. Wird deiner Schwiegermutter bestimmt gefallen.
Wünsche Dir alles, alles Gute im neuen Jahr und freu mich schon rießig auf den SAL.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsch Dir einen guten Start ins Neue Jahr!
Bleib gesund und kreativ.... und die Täschchen sind sehr hübsch!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Martina,
die Täschchen sind ja niedlich...

Ich wünsche dir, ein gutes und gesundes Neues Jahr, 2015
○☆♡☆○ HG Klaudia ○☆♡☆○

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
dieses Tischset für deine Schwiegermutter ist wunderschön! Ich freue mich darauf, dir auch beim neuen SAL die Fotos wieder senden zu dürfen. Bereits habe ich einige Muster, die ich im 2015 nähen möchte, bereitgelegt.
Liebe Grüsse
Katharina

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
alles Gute fürs neue Jahr! Komm gesund rüber!
Die Körbchen sind ja toll und gehen bestimmt ganz schnell. Das muss ich mir merken. Danke für den Link.
LG, Rike

ukcitycrafter hat gesagt…

Wishing you a very happy New Year Martina.