Samstag, 21. Februar 2015

finished Crazy quilt block, yay!

Schon ist der Crazy Quilt Basis-Kurs wieder fertig! Er hat richtig Spass gemacht und ich hab viel gelernt. Kathy's Kursmaterial ist super und gut verständlich. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
The Crazy Quilt basic course is already finished! It was great fun and I learned so much. Kathy's course material is great and very easy to understand. I can highly reccomend it.
Dieser Igel ist ganz einfach zu machen und dabei hab ich endlich den Bouillonstich gelernt. Vor dem hatte ich mich bis jetzt immer gedrückt....
This hedgehog is very simple to make and I've finally learned to make the bouillon stitch Until now I always avoided it....
 All diese Perlen aufzunähen ist schon eine knifflige Sache, aber ich muss sagen, es gibt dem Block schon noch ein gewisses Etwas.
To sew all these beads on is quite a tricky thing, but I must say that it really adds a special touch to the block.
Tadaa! Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich daraus machen werde! Lol!
Tadaa! Now I need only to think about what I will do with it!Lol!

Und am Mittwoch gibt es wieder das nächste link-up für den Gail Pan Pattern SAL. Juhui!
And on wednesday there will be the next link-up for the Gail Pan Pattern SAL! Yay! 

                     Have a wonderful weekend, hugs Martina

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Wow! Das ist ja genial! und dieser Fingerhut - der Wahnsinn! Total schön!
LG, Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Ich bin begeistert!

Gruß Marion

ukcitycrafter hat gesagt…

Your block is lovely, can we have a real close up of your gorgeous hedgehog please?

ukcitycrafter@live.co.uk

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Blöckchen ist wunderschön geworden! So viele süße Stickereien. Der Igel ist ja knuffig!
LG Anke

Manuela hat gesagt…

Liebe Martina,

die Stickerei sieht einfach Klasse aus. Besonders gefällt mir der kleine Igel.

Liebe Grüße Manuela

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Wow, Wow, Wow... was für ein Träumchen!!
Der Igel ist so was von süß..
GLG, Deborah

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,

dies ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden - herzliche Gratulation!
Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten mit diesen tollen, neuerlernten Stichen.

Liebe Grüsse Katharina

Mary hat gesagt…

Your crazy quilt piece is wonderful. I love the hedgehog. So sweet

Cattinka hat gesagt…

Der Block ist super! Da steckt eine Menge Liebe zum Detail drin, und der Igel ist mega niedlich!
KATRIN W.

Die Fischerin hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus ... als wenn du darin schon lange ganz professionell bist. Der Igel ist dabei der Hammer!
LG, astrid

QUILTING IS BLISSFUL, DI hat gesagt…

Ohhh--I just love all that fancy stitching--good for you--
smiles,diandmissgracie

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
Wunderschön, ich bin total begeisert von deiner Stickerei!!!!
So was Schönes möchte ich auch mal machen!
Liebe Grüße
Ucki

Utili hat gesagt…

Wow, wie toll sieht das denn aus, so eine meisterhafte Stickarbeit, ich bin total begeistert.

LG Uta

Dawn hat gesagt…

Your crazy quilt blog has come up fantastic especially with the hedgehog. Love your roses too - well done :)

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Your crazy quilt block is fabulous! The little hedgehog is so cute! It was really fun to make wasn't it?! Looking forward to the link up on Wednesday!! :) xx

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist solch ein bezaubernder Block, wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

quiltygal hat gesagt…

That is some lovely work & that hedgehog is sooooo cute :) Going to get my photos for the link up ready so excited with this month I actually have a finished project :)

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Crazy-Block sieht sooooo schön aus, wunderbar!!!
L.G.
sigisart

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Martina,
eine tolle Stickarbeit. Der Igel gefällt mir besonders gut.
lg
Monika

Rita hat gesagt…

Meine Begeisterung ist gross - wunderschön sind deine Crazy Stickereien! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Arbeit!
Herzlichst Rita