Mittwoch, 25. Februar 2015

Gail Pan Sew Along 2015 february link-up

 Wieder ist link-up zeit für unseren Gail Pan Pattern SAL und ich freu mich auf die verschiedenen Projekte!
Again it is link-up time for our Gail Pan pattern SAL and I am looking forward to see all the different projects.

Die sind Katharinas hübsche Werke. Ihr werde sehen, wir hatten die gleiche Idee bei einem der Projekte.
These are Katharina's lovely creations. You will see we had the same idea with one of those  projects.
 So schön in rot und weiss!
So beautiful in red and white!
 Einfach toll!
Just great!

Und diese Mugrugs  sind bei mir entstanden:
And here are the mugrugs I made:
Ein bisschen Frühlingsgefühle....
A bit of spring feelings .....
... und schon eines für Weihnachten, lol!
... and already one for christmas, lol!
                                              Hugs, Martina






Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Wow what beautiful projects both you and Katherine have made... love the little mats and Katherine's wall hanging is very pretty! Looking forward to seeing what everyone else has made too! :) xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Eure Sachen sehen klasse aus! Ich finde es total spannend, wie die Werke mit unterschiedlichen Stoffen und Farben wirken- klasse! Schön, das Du alles organisierst.
LG Anke

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
da habt ihr tolle Sachen gezaubert! Schön, wenn schon etwas fürs nächste Weihnachtsfest bereit liegt ;-)
Der Frühlings-Mug Rug ist klasse!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja tolle Werke, schöne Arbeit. Richtig nette Idee mit der Stichelei für Weihnachten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Da sind ja wieder wunderbare Projekte entstanden!
Deine Mug-Rugs sind sehr sehr schön!!
Katharinas kleiner Wandbehang und Mug-Rug sind auch klasse - Rot/Weiss geht immer!
GLG, Deborah

Cattinka hat gesagt…

Du hast mit dem Sal eine super Aktion am Laufen, über all in den Blogs die ich lese sehe ich Sachen davon. Du hast Dir auch wieder ganz schöne Projekte ausgesucht und sehr schön gestickt.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ganz wunderbar! Gefällt mir alles supergut. Aber beiden tollen Vorlagen ist das ja auch kein Wunder.
Mein Werk ist auch fertig. Stelle ich die Tage ein! Heute aber war Dear Jane-Zeigetag.

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
die Verarbeitung der Motive in einem MugRug finde ich eine Klasse Idee, da sieht man die schöne Stickerei immer so richtig vor sich!
Mein Fortschritt kommt erst morgen, die Time-for-Jane-Gruppe ist ja heute anderweitig beschäftigt... :-)
Herzliche Grüße
Valomea

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
schöne kleine, feine Sachen habt ihr gewerkelt. Sehr schön.
l.G.
sigisart

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Martina,
da sind wieder sehr schöne Sachen entstanden. Die Stickereine sind toll und alle so unterschiedlich. Spannend dies alles zu verfolgen. Danke fü diesen SAL.
Liebe Grüße
Monika

shez hat gesagt…

Hi Martina such beautiful work and lovely projects,I am finishing mine today so I will link up tomorrow,hope that is okay xx

Joy McD hat gesagt…

Katharine's red and white projects are lovely! And your mug rugs are just gorgeous! I am so enjoying visiting all the blogs and seeing so much variety of Gail's patterns! Makes me want to make more!!!
lv,
Joy xxx

Dawn hat gesagt…

Hi Martina, Great projects from both Katharina and yourself. Sorry but I've missed a project this month just too much on at the moment, Hopefully I'll be back next month.

quiltygal hat gesagt…

Very cute ... what pattern is the second one please ? the heart one. I have the 4 birds Xmas pattern I made one for Xmas as a gift with a candle very cute indeed.

Sabine hat gesagt…

Wunderschön...!
Ihr habt so fein gestichelt - alles traumhaft und so ganz mein Fall :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
Wenn ich eure schönen Stickereien sehe, bekomme ich auch Lust! In Kombination mit Patchwork sind da tolle Projekte entstanden! Ich habe noch nie so einen tassenteppich genäht, ist eigentlich auch mal ein tolles Geschenk.
Ganz liebe Grüße
Ucki

Cheryl hat gesagt…

What a great SAL Martina and so many gorgeous projects. Is it too late to join in with this SAL

Jutta hat gesagt…

Liebe Martina,
ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen: Ihr beide habt wunderbare Kleinigkeiten gearbeitet, eins ist schöner als das andere!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta