Samstag, 14. Februar 2015

I am going crazy ......lol!

Nein, es ist gar nicht schlimm! Ich bin nur weiter dran mit dem Crazy quilting Basis Kurs mit Kathy. Es macht echt Spass und man freut sich nach jeder geschafften Aufgabe wie ein kleines Kind....! Smile!
No, it is nothing wrong! I am just working on the crazy quilting basic course by Kathy. It is really fun and after every finished task I am happy like a child...! Lol!
Meine ersten Iris-Seidenblumen, juhui!
My first silk flowers, the iris, yay!
                                              Hugs, Martina

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön dein Block und deine Iris aus Seidenbändchen sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön dein Block und deine Iris aus Seidenbändchen sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße
Uta

sunny hat gesagt…

Beautiful! I started the class last year, but sadly never finished. I still need to learn the silk ribbon embroidery Some day...

GittaS hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Block.
LG
Gitta

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Martina! Your silk ribbon irises are beautiful! Love your colour scheme. This class is just great isn't it?! I have to get my next task finished! Enjoy the rest of the weekend!! :) xx

Carol hat gesagt…

Wow, that looks really beautiful! Nice job!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ganz tolle Arbeit. Crazy ist immer wieder schön anzusehen und macht vor allem sehr viel Spaß.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Crazy ist immer wieder toll- Und deine Seidenblümchen sind super geworden. Das habe ich noch nicht probiert!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Hallo Martina,
ich bin schwer beeindruckt! Die Ziernähte sind alle mit der Hand gestickt... wow! Und die Blümchen sind extra klasse.
LG
Valomea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Matina,
das sieht klasse aus! Schön nach Frühling ;-)
Hab einen schönen Sonntag!
LG Anke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
zauberhaft sich die seidigen Iris geworden. Ein schöner Block, mit vielen Details zum Entdecken.
LG Anke

Sabine hat gesagt…

WOW Martina - wie schöööön!
Mein Favorit sind die Blüten aus den vielen Knötchen - traumhaft!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Dawn hat gesagt…

Dont you just love Kathy's class. She is a great teacher and your block is coming along wonderfully. Your iris flowers are gorgeous and I'm sure you'll love the roses which come soon.

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein neues Crazy-Blöckchen sieht wunderschön aus.
L.G.
sigisart

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

WoW Martina, soooo schön!
Gefällt mir ganz gut!
GLG, Deborah

Mdm Samm hat gesagt…

Martina..this is so beautiful..your stitchings bring such smiles