Dienstag, 10. März 2015

Blogpause ..... / blogbreak .......

Ihr lieben Blog-Leser, momentan wird es hier auf meinem Blog eine Pause geben. Ich werde den GailPan SAL und den link-up weiterführen aber sonst weiss ich noch nicht, wann ich wieder über sonstiges berichten werde.
Meine Mama ist letzten Mittwoch gestorben und damit müssen wir zuerst wieder klar kommen.....
Dear blog readers there will be a break on my blog here  at the moment. I will keep on with the GailPan SAL and the link-up,  but I have no idea at the moment, when I will be posting again about other stuff. 
My Mom died last wednesday and we first have to figure out how to live on with it.....

                                              Hugs, Martina

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das tut mir schrecklich leid für Dich / Euch. Ich übersende Dir meine aufrichtige Anteilnahme und drücke Dich mal ganz fest! Außerdem wünsche ich Dir viel Kraft. Jeder von uns kann verstehen, wenn Du auch den Gail Pan Sal zunächst auf Eis legt- stress Dich jetzt nicht damit.
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Dearest Martina.... I am so very sorry.... hugs.... Christine xxx

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, das tut mir sehr leid für euch aber ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen.
LG, Astrid

sunny hat gesagt…

Martina, I'm so sorry for your loss! Take as much time as you need. Hugs.

Cattinka hat gesagt…

Mein herzliches Beileid. Wenn Du wieder schreibst bin ich wieder da.
Bis dahin wünsch ich Dir alles Gute.
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
das tut mir sehr leid! Ich denk an Dich und schick Dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Wir freuen uns, wenn du wieder Zeit und Lust hast, was zu posten und zu erzählen.
LG, Rike

Krisell hat gesagt…

Liebe Martina,

mein herzlichstes Beileid. Meine Mutter ist vor vier Jahren gestorben, ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir viel Kraft.

LG, Christiane

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
mein aufrichtiges Beileid. Die liebe Mama zu verlieren, das ist schon ein gewaltiger Einschnitt. Es braucht sicher Zeit und Trost innerhalb der Familie die gut zusammenhält. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Mitfühlende Grüße Anke

Oops-Lah hat gesagt…

Oh das tut mir aber leid. Ich hoffe, dass du in der naechsten Zeit die Kraft findest um den Verlust zu verarbeiten. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man nie bereit ist, ein Elternteil zu verlieren, auch wenn wir schon lange erwachsen sind. Ich sende dir ganz liebe Gruesse und "Behuet dich Gott" .

Kunzfrau hat gesagt…

Ach je Martina. Das tut mir wirklich leid. Mein aufrichtiges Beileid.
Ich kann mir sowieso nicht wirklich vorstellen, wie das ist und gestehe davor ganz große Angst zu haben!

Leise Grüße schickt Marion

shez hat gesagt…

Oh Martina I am so sorry,my deepest sympathy xx

Baa. xxx hat gesagt…

Very sorry to hear about your Mum. In our thoughts and prayers.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
ich kann Dich so gut verstehen und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft.
Ich könnte auch verstehen wenn Du des SAL erstmal auf Eis legst.

Liebe herzliche Grüsse, ich drücke Dich ganz fest
Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
Mein Beileid, wünsch Dir viel Kraft.
Sylvia

Kathrin Kasper hat gesagt…

liebe Martina, das tut mir sehr leid! ich habe heute immer wieder an dich gedacht und bete, dass du/ihr ganz viel Kraft und Weisheit habt in den kommenden Tagen und Wochen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann ruf doch an. Sei fest gedrückt Kathrin

Kathrin Kasper hat gesagt…

liebe Martina, das tut mir sehr leid! ich habe heute immer wieder an dich gedacht und bete, dass du/ihr ganz viel Kraft und Weisheit habt in den kommenden Tagen und Wochen. Wenn ich dir irgendwie helfen kann ruf doch an. Sei fest gedrückt Kathrin

ukcitycrafter hat gesagt…

So very sorry to hear your news. Take all the time you need, we will still be here when and if you decide to resume blogging again.

Gail hat gesagt…

hugs to you and your family xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Mein herzliches Beileid...
Fühl Dich gedrückt und ganz viel Kraft meine Liebe..
Deine Deborah