Dienstag, 24. März 2015

Gail Pan Pattern SAL march link-up

Wow, hat Katharina nicht in schönes Set für den März link-up genäht?
Wow, didn't Katharina sew a lovely set for the march link- up?
                        So hübsche Details.../ such lovely details....
 Das Muster ist aus dem Heft Simply vintage Nr 2.
The pattern can be found in the magazine Simply vintage No.2

Ich habe mich für einen frühlingshaften Tablerunner entschieden.
I decided to make a springy tablerunner. 
Ja, es hatte tatsächlich noch Schnee als ich das Foto gemacht habe,lol!
Yes, it really still had snow when I took the picture,lol!
Und ich habe den Tischläufer nach meinem Geschmack abgeändert und den gestickten Mittelteil weggelassen (auch wenn mir die original Version im Buch sehr gefällt....)
And I have modified the table runner to my taste and omitted the embroidered midsection ( even though I really love the original version in the book very much.....)
Nun freue ich mich wieder auf eure Werke!
Now I am looking forward to your works again!
                                      Hugs, Martina









Kommentare:

Mary hat gesagt…

Martina, your Spring table runner is so pretty. Very delicate looking. Gail Pan does have pretty designs.

shez hat gesagt…

Hi Martina ,love your new table runner and I love the new Gail Pan set ,well done ladies I hope to have mine finished tomorrow.xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
oh- das sieht ja klasse aus! Ihr habt tolle Stoffe gewählt. Beides gefällt mir sehr! ...ich werde diesmal etwas später sein, denn ich hatte den 28. März als Termin im Hinterkopf.
Ich freue mich schon all die schöne Sachen bewundern zu dürfen ;-)
LG Anke

Utili hat gesagt…

Wunderschön das Nähset von Katharina, gefällt mir sehr gut, sehr schön ist auch der Stoff.
Liebe Martina,
der Tischläufer gefällt mir auch sehr gut, eine schöne Idee den Mittelteil wegzulassen, so könnte ich es mir auch vorstellen.

Liebe Grüsse Uta

rote-herzen hat gesagt…

Wow, so schöne Kleinigkeiten. Ich bin begeistert.
Grüße Heike

Katharina hat gesagt…

Guten Morgen Martina,
superschön ist dein Läufer geworden mit der tollen Stickerei!
Er gefällt mir so beinahe besser als das Original mit Mittelteil; wenns in deiner Ausführung etwas schlichter wirkt, passt es doch meist besser in unsere Wohnungen, denke ich.

Valomea hat gesagt…

Hallo Martina,
Dein Streifen-Karo-Läufer gefällt mir sehr gut! Ich denke ja auch, man kann mit den Vorlagen so vieles machen und sie abwandeln für alles Mögliche, in meinem Kopf sind da noch diverse Ideen... :-)
Danke für den Ansporn, durch den SAL ein bisschen konsequent vorwärts zu kommen mit meinem Werk!
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Arbeiten in traumhaft schönen Frühlingsfarben.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Your tablerunner is beautiful and I love the fabrics you have used... such a fresh colour scheme. Katharina's projects are stunning too... what a beautiful set of sewing accessories! Hope your week is a peaceful one! :) xx

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Das Nähset von Katharina ist wunderschön und Dein Tischläufer ist zauberhaft! Ich finde die Idee genial den Mittelteil wegzulassen - so hast Du es zu einem ganz persönlichem Teil gemacht.
Hab eine schöne Woche und vielen Dank für das link up
Allerliebste Grüße,
Deborah

Cattinka hat gesagt…

Das Nähset ist wirklich sehr schön, aber Dein Tischläufer gefällt mir auch super gut. Ich freu mich dass Du ein bisschen Zeit und auch Lust zum Sticken und Nähen gefunden hast.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Himmel ist das Set schön. Ich habe das kürzlich schon bei Pinrest anmgeschnmachtet.
Deinen Läufer finde ich auch sehr gelungen.
Mein Post kommt noch, wenn ich morgen wieder zu Hause bin!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Love all your projects and the needle case caught my eye!!

Kunstnadel Kunstknopf hat gesagt…

Liebe Martina,
uhi, sieht der Tischläufer schön aus. Ein echter Schmuck für den Tisch.
Auch das Nähset ist super geworden. So schöne Details.
glg
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Martina,
wow - so feine Sachen!!!
Katharinas Set ist ein Träumchen.... schwärm....
und dein Tablerunner ist superschön, Traumstöffchen!
Liebe Grüße
von Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
beide Arbeiten (also das Nähset und der Läufer) gefallen mir sehr und dass du den Tischläufer so abgeändert hast, dass es für dich gut passt, finde ich prima.
L.G.
sigisart

Mdm Samm hat gesagt…

Ohhh Martina, your runner and pine is beautiful...
we have got to get you on our blog list..done lol