Dienstag, 28. April 2015

Gail Pan Patterns SAL - April link up...

Wieder ist ein Monat vorbei und ich freu mich auf all eure Werke. Bei mir hat es diesmal nicht für ein fertiges Projekt gereicht, obwohl ich doch zwei in Arbeit habe. So zeige ich euch heute nur eine kleine Stickerei., mehr dann wieder das nächste mal.
Again a month has passed by and I look forward to see all your projects. I myself  wasn't able to finish something even though I have to projects in progress. So today I only will show you a little stitchery, more then again next time.
 Dafür hat Katharina einen wunderschönen Miniquilt gemacht!
But Katharina has made a wonderful miniquilt!
 Wirklich toll!
Really great!
Und nun seid ihr dran!
And now it is your turn!




Kommentare:

Mdm Samm hat gesagt…

oh my gosh I love the pot....your stitching is sooooo pretty ...

Mdm Samm hat gesagt…

and your birds are very tweet....your linky is not working by the way...let me know when it is...and I iwll link with you...mdm samm

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! I hope you are coping! You have shared a very cute stitchery and I look forward to seeing more next time. Katharina's quilt is extremely pretty.... I love the applique! Hugs Christine x

shez hat gesagt…

hi Martina i cant find the linkup xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stickereien sind knuffig! Bestimmt wird etwas Schönes daraus entstehen ;-)
Der Mini-Quilt von Katharina ist wunderschön. Toll in der Farbwahl und so schön gearbeitet!
LG Anke

Dawn hat gesagt…

Hi Martina, Its lovely to see your small stitchery even if its not finished, I certainly know how hard it is to get a project done each month - I've missed a few. Katharina has done a beautiful applique stitchery - such lovely work, please congratulate her for me xxx

Valomea hat gesagt…

Hallo Martina,
so verschieden sind die Zeiten! Manchmal drängt sich das wahre Leben vor... Aber die kleinen Vögelchen sind auch sehenswert, die Verarbeitung von dem Verlaufsgarn macht das Ganze sehr lebendig. Da können wir uns ja das nächste Mal auf ein hübsches Ergebnis freuen.
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Der Miniquilt ist ja toll, aber Deine Stickerei gefällt mir auch sehr gut, bin gespannt was Du damit vor hast.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
danke nochmal für das Link-up. Das Projekt von Katharina ist ja so schön geworden, wie auch deine Stickerei. Tolle Sachen.
Jetzt werde ich erst mal die anderen Link-Ups ansehen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

shez hat gesagt…

wow i love this its gorgeous xx

Deborah Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Stickereien sind zauberhaft! Bin gespannt was Du daraus machst! Der Miniquilt von Katharina gefällt mir total - wunderschön ist er geworden.
GLG, Deborah

Kunzfrau hat gesagt…

Der Miniquilt ist ja wirklich entzückend.
Und deine kleinen Stickereien zählen doch auch :-) Auch die müssen erstmal gemacht werden!

Lieben Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Your stitching is beautiful and also those projects!

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, deine kleinen Stickereienat sind süß geworden und der Miniquilt ebenso. Bei mir ist es leider nichts geworden mit einem "Beitrag" in diesem Monat aber ich gelobe Besserung.
Ein wunderschönes langes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, Deine Stickarbeit mit den süßen Vögeln wirkt so schön zart.
Der kleine Miniquilt von Katharina ist ein wahrer Augenschmaus, wo gibt es denn dieses schöne Muster von Gail Pan?

Liebe Grüsse
Uta