Samstag, 9. Mai 2015

Endlich..../ finally.....

Ich hab endlich wieder einmal etwas fertig genäht! Ich brauchte ein Geburtstgsgeschenk und so ist diese Tasche entstanden. Diesen Kuhprint habe ich schon mal für meinen neuen Bügelbrettüberzug gebraucht. Er bringt mich immer wieder zum schmunzeln!
Finally I was able again to finish something! I needed a birthdaypresent and so I made this bag. A while ago I already used the same fabric for my new ironing board cover. It just makes me smile!
Natürlich wollte ich nicht, dass das Geburtstgskind immer mit Kühen herumlaufen muss. Ist ja nicht jedermanns Sache. Deshalb habe ich mich für ein wendbares Modell entschieden und so sieht sie auf der anderen Seite aus.
Of course I didn't want to force the birthday "kid" to always walk around with cows. It is not everybody's thing. That's why I chose a reversible pattern and this is the other side. 
Und dieses Bündel ist vor einiger Zeit bei mir eingetroffen. Ich habe auch schon in die wunderbaren Stöffchen reingeschnitten und ...
And this bundle arrived at my doorstop a while ago. I already did cut into those lovely fabrics and....
... mehr davon später. Lol!
... more to come later on. Lol!
                                Happy mothersday, hugs Martina

Kommentare:

shez hat gesagt…

Lovely bag Martina ,and happy Mother's Day to you xx

Mdm Samm hat gesagt…

ohhh Martina...will you be making more bags out of your lovely bundle....Happy day to you .

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
die Wendetasche finde ich eine gelungene Idee. Eine Seite dezent und eine als Hingucker. Toll. Na, und auf das neue Projekt dürfen wir uns ja schon jetzt freuen.....
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Schick ist die Wendetasche geworden!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast du da gezaubert...und das zum Wenden!
Auf dein neues Projekt bin ich gespannt...die Stöffchen sehen ja schon mal klasse aus...

LG Klaudia

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! I love the fabric you have used... it makes me think of Switzerland!! The bag is a lovely gift! Happy Mother's Day! Here in the UK we had Mother's Day in March! I hope you enjoy a wonderful day! :) x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Tasche ist klasse- die Kühe sind ja witzig!
Dein Stoffbündel gefällt mir sehr! Dein Ausblick auf das neue Projekt sieht schon sehr schön aus- genau die Stoffe, die ich liebe ;-)
LG Anke

Utili hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wendetasche und das Stoffbündel ist ein Traum von Stoffen.

Liebe Grüsse
Uta

Angela Hipp hat gesagt…

Schöne, praktische Taschen hast du da genäht! Da haben Plastikbeutel keine Chance!!! ;)
LG von Angela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr nettes Täschchen, tolles Geschenk.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Wendy hat gesagt…

I love the bag! The cows are so funny

Jutta hat gesagt…

Superschön, deine Wendetasche, liebe Martina, wie schön, dass du mich auf meinem Blog mal wieder besucht hast, jetzt bin ich hier bei dir und ich freue mich, dass du die schönen neuen Stöffchen schon zerschnitten hast, auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta