Dienstag, 26. Mai 2015

Gail pan Pattern SAL 2015 / may link-up

Schon ist wieder ein Monat um und bei mir mit unerwarteten Ereignissen vorbeigezogen. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und langsam geht es mir besser. Herzlichen Dank euch allen für eure Genesungswünsche!
Again a month has passed by and for me with unexpected events. But now I'm back at home and slowly recovering. Thank you all for your get well wishes!

Vielleicht mögt ihr euch erinnern, dass ich den SAL mal für ein halbes Jahr geplant hatte. Das heisst das nächste link-up wird dann schon das Letzte sein. 
 Gerne würde ich jedoch den SAL weiterführen, aber nicht zwingend Gail Pan Patterns, sondern allgemein "Patchwork mit Stickerei". Ih habe da noch einige andere Muster von verschiedenen Designern, welche ich gerne machen würde. Was meint Ihr dazu?! Wäre so toll, wenn wieder einige mitsticken würden! Ich werde einen neuen Blogbutton machen bis zum nächsten Mal.

Maybe you remember that I had scheduled the times for the SAL for half a year. This means that the next link-up will be already the last one.
Still I would love to continue with the SAL, but not necessarily only Gail Pan patterns but generally "patchwork with embroidery". I have got a few other patterns by different designers, which I would like to stitch. What do you think?! Would be so great if again some of you would stitch with me! I will make a new blogbutton until next time.
Aber  jetzt ist Zeit für all die neuen Projekte!
But now is show time for all the new projects! 
 Ich habs grad noch geschafft, den Beutel zu nähen, auf den ich die Stickerei von letztem Mal nähen will.
I just managed to make the bag, onto which I want to sew the stitchery from last time.
Diesen Sonnenblumenstoff habe ich nun jahrelang gehortet und jetzt passt er doch super gut. Lol!
This sunflower fabric I have stashed for several years and now I think it is just a perfet match. Lol!

Katharina hatte auch allerhand zu tun, aber sie konnte doch zwei Stickereien machen.
Katharina had also other things going on but she managed to do some stitchery.

Ach ist doch einfach schön zum schauen!
Ah, it is just lovely to look at!
                                             Hugs, Martina

Now it is your turn to link up:

 



Kommentare:

Mdm Samm hat gesagt…

and it makes my heart happy to see you better again..your stitching bag is really filled with lovely stitches

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
schön das es Dir besser geht! Deine Tasche sieht toll aus- richtig nach Sommer ;-)
Die Stickereien von Katharina sind knuffig!
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn ich diesmal nix habe würde ich es toll finde, wenn du den SAL weiterführst. Zum einen, weil es für mich immer wieder anspornend ist und zu anderen weil zuätzliche Inspirationen kommen!

Und ich freue mich, dass du offensichtlich auf dem Wege der Besserung bit! Mach weiter so!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Dein gehüteter Stoffschatz ist nun perfekt in Szene gesetzt.
Deine Stickerei passt sehr gut dazu.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! I hope you are keeping well! Love your little bag full of sunshine and Katharinas embroideries are beautiful! Take good care of yourself! I would love the continue the SAL and it would be nice to include other designers too... gives you lots of choice! Until next time! Hugs Christine x

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
schön, dass Du trotz aller Widrigkeiten den Sonnenblumenbeutel fertigstellen konntest. Der ist süß geworden!
Ich würde gern noch weiter am SAL teilnehmen, mein Projekt ist ja noch lange nicht fertig und es gibt noch jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten. Das hätte ich nicht gedacht, dass mir diese Kombination von Patchwork und Sticken so viel Spaß machen würde. Also meinetwegen gern eine Verlängerung!
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
toll ist dein Beutelchen geworden, schöne Sommerblumen.
Mein Gail Pan Projekt kommt Morgen, wir haben Heute ja noch DJ Zeigetag.
Ich würde auch noch gerne weitermachen, gibt noch viel, was ich sticken und nähen möchte.
Wünsch Dir weiterhin alles Liebe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Such a gorgeous bag and your embroidery caught my eye!

Have a fun day.

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, prima, daß es dir wieder besser geht und dein hübsches Sonnenblumenbeutelchen trägt sicher auch mit dazu bei ... Ich finde es auch schön, daß der SAL weiter geht aber noch schöner ist es, daß wir auch andere Motive dazu nehmen können. Ich habe da auch noch einiges auf meiner To-do-Liste.
Herzliche Grüße, astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Martina, das Beutelchen ist wunderschön geworden, dieser kleine Vogel hat`s mir auch immer angetan.
Gerne mache ich weiter mit, allerdings im Juni werde ich nichts schaffen, wir sind unterwegs.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

Ich nochmal,
Auch die süßen Stickereien von Katharina sind total schön.

LG Uta

Petruschka hat gesagt…

Die schöne Stickerei hat in/auf der Tasche einen guten Platz gefunden. Und die von Katharina ist so zauberhaft, wunderbar.
Deine Idee eines weiteren SAL finde ich gut. Da wäre ich dann auch gern dabei.

Herzlichst, Petruschka

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe martina,
auch ich freue mich das es Dir besser geht.
Dein Beutelchen ist richtig schön geworden.
Das Stickbild auf dem farbigen Hintergrund sieht sehr schön aus und passt
zu den fröhlichen Sonnenblumen. Katharina`s Stickarbeit ist auch total schön.
Es ist immer eine Freude die schönen Ergebnisse zu sehen.
Momentan sticke ich gerne und finde die Kombi mit Patchwork schön.
Würde auch noch witer mitsticken.
glg
Monika

shez hat gesagt…

such lovely work i hope to add my link tomorrow xx

Krisell hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Stickereien und Projekte. :) Bei einem neuen SAL bin ich auch gerne wieder dabei.

LG
Christiane