Dienstag, 23. Juni 2015

GailPanPatterns SAL 2015 changes into Patchwork with stitchery SAL 2015

 Morgen ist unser letztes link-up vom GailPan patterns SAL.Juhui!
 Tomorrow there will be our last link-up for the GailPan patterns SAL. Yay!
 
Der SAL wird jedoch weiter gehen. Ab jetzt jedoch nicht  "nur" mit Gail Pan Mustern , sondern einfach allgemein "Patchwork mit Stickerei".
 Ich habe da  verschiedenste Muster, die darauf warten gestickt und hübsch  vernäht zu werden.
Und ich freu mich sehr, dass viele von euch mit mir weiter machen. Das motiviert einfach so und mir hilft es, Dinge auch wirklich fertig zu machen. Smile!  
The SAL however will still go on . But now  no longer "only" with Gail Pan patterns, but just generally "patchwork with stitchery".   
 I've got a wide variety of patterns waiting to be embroidered and made into something lovely. And I'm very pleased that many of you will keep on too. That motivates and just helps me to actually finish things. LOL!
Ihr dürft den neuen Button gerne verlinken und auch neue Stichelfreunde sind herzlich willkommen!
Die link-ups werden wie gewohnt jeweils am letzten Mittwoch im Monat (für eine Woche) offen sein.
You may like to link up the new button and  also new stitching friends are always welcome! 
As before the link-ups will be open (for a week) every last wednesday of the month.
                      See you tomorrow with the link up, hugs Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Thank you for the new button.... I will add it to my blog and post about it when I link up for the last Gail Pan SAL tomorrow! Hope you are keeping well! :) x

Valomea hat gesagt…

Das ist ja schön, dass wir weiter zusammen stick-nähen werden. Ich freue mich da sehr drüber, mein Projekt ist ja noch nicht vollendet und so hat es einfach bessere Chancen vorwärts zu kommen. Und andere Muster gäbe es hier auch noch....
Posten werde ich wegen des Time-for-Jane-Treffens am letzten Mittwoch wie gehabt immer erst am Donnerstag. Das hatten ja mehrere der Gruppe so gehalten. Und das ist ja auch okay.
Danke, dass Du uns weiter "zusammenhälst".
Valomea

Alexandra hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine sehr schöne Idee, da werde ich bestimmt auch wieder mit sticken.
Leider werde ich diese Woche nichts zum letzen Gail Pain Sticken fertig bekommen. Ich war so mit meinem Ufoabbau beschäftigt, da habe ich es doch glatt verschwitzt.
LG
Alexandra

Rosa hat gesagt…

Can´t wait to see all your blocks.Happy sewing!

Marle hat gesagt…

Hallo Martina,
das ist ja eine schöne Idee! Mangels Gail Pan Buch habe ich bisher nicht mitgemacht (inzwischen liegt auch hier ein Exemplar des Buches), aber so kann ich in Zukunft auch mal teilnehmen.
LG
Marle