Dienstag, 23. Juni 2015

Last GailPanPatterns SAL 2015 link-up

Wie gut, dass nur der Titel so traurig tönt!
Der SAL geht ja weiter mit noch mehr Möglichkeiten, da ihr nun sticken und vernähen könnt, was ihr vielleicht schon lange wolltet. Ist doch super!
So good that only the post title sounds so sad!
The SAL continues with even more possibilities, since you can now embroider and sew whatever  you perhaps already wanted for a long time. Isn't this just great!

Nun bin ich aber nochmal gespannt auf all eure Gail Pan Werke.
 But now I am again looking forward to all your Gail Pan works.

Zwar ist der Frühling offiziell vorbei, aber temperaturmässig passt es doch noch bestens... 
Although the spring is officially over, in terms of temperature it still fits in just fine...
... und wenn auch die Kleenexbox kein Problem mit der kühlen Temperatur hat, so sieht sie doch einfach hübscher aus mit diesem Mäntelchen
 .... and although the tissue box has no problems with the cool temperature it still looks just nicer with this cover.

Dieses Muster aus einem neuen PW-Heft hat mir so gut gefallen, aber da ich schon genug Nadelkissen habe, war es einfach ein perfekter Grund um ein paar meiner geliebten Batikstöffchen zu vernähen.
I so liked this pattern from a new PW- magazine, but because I have enough pincushions, it was just perfect reason to cut into some of my loved batiks.
Dazu fand ich noch ein paar Holztaschengriffe in einer Schublade ....ein paar Tutorials zusammengemixt....
With it I found a pair of wooden bag handles in a drawer .... a few tutorials mixed together....
 
...und tadaaaa..... da war sie - meine Black Beauty Tasche!
....and tadaaaa....  there it was my black beauty bag!
Auch die Rückseite kann sich sehen lassen und ab jetzt wandern solche Taschengriffe bestimmt noch öfters in mein "Warenlager".
Also the back can show off and from now on such bag handles will surely find there way into my "stash" more often.
                                            Hugs, Martina








Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
so einen Taschengriff habe ich noch nie gesehen! Es ist das eigentlich Spannende bei diesem SAL, mitzuerleben, was an kreativen Ideen sich mit den Vorlagen von Gail Pan paart. Eine süße Tasche, die grauen Batiks passen prima zu der Stickerei.
LG
Valomea

Mdm Samm hat gesagt…

Oh Martina...I love this...like a corset for a can..your work is always a joy to behold

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind wieder wundervolle Stickarbeiten von Dir. Tolle Idee mit dem Mäntelchen für die Papiertücher und die Tasche ist ja ein absolutes Schmuckstück.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine beiden Werke sehen klasse aus! Besonders gefällt mir die Tasche!
Ich bin noch am Werkeln. Die Idee, mit allgemeinen Stick- & Patchwork Kombinationen weiter zu machen, gefällt mir gut und ich wäre gern dabei!
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

What lovely projects Martina... I like them both very much! Such great ideas! :) x

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr hübsch! Beides! Aber sage mal, tragen sich diese Holzgriffe wirklich gut?

Gruß Marion

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Ideen für das Verwenden von wunderschönen Stickvorlagen sind genial - ganz besonders speziell ist deine Tasche mit den tollen Tragebügeln geworden! Ich mag die Stoffzusammenstellung, die Grösse und die wunderbar passende Stickdeko sehr.Eine Augenweide ist das geworden!
Ich selbst habe diesen Monat keinen Beitrag geschafft - viel zu viel war zu erledigen vor unserem Urlaub. Ich freue mich aber sehr, beim nächsten Termin fertige "Werklein" zeigen zu können.

ukcitycrafter hat gesagt…

Love your bag!

ukcitycrafter@live.co.uk

SuperMomNoCape hat gesagt…

Your tissue cover and your bag are so pretty! I love them both.

Julimond hat gesagt…

Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber immer geschaut bei euch.
Die Tasche ist ja richtig toll mit den Holzgriffen. Ich hab noch welche in Bambus,die ich wohl irgendwann mal verbraten sollte.
Die Stickerei dadrauf, die gibt mir Rätsel auf, bzw. die Borte drumherum, wie hast du das gemacht? Das ist doch keine einfache Zackenlitze? Stickgarn gebündelt? Auch das näher ranholen des Bildes und Nase auf den Bildschirm bringt mich da nicht weiter. Ich hab das so noch nie gesehen.
Egal, ihr hattet eine tolle Aktion und irgendwann mach ich auch noch mal Redwork.

liebe Grüße
Iris

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Hallo Martina,
das sind beides schöne Arbeiten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Monika

sigisart hat gesagt…

Hallo Martina,
deine zwei Arbeiten sind sehr schön und sehr kreativ verarbeitet - super!!
L.G.
sigisart

Dawn hat gesagt…

I'm so sad that this was the last Gail Pan link-up. I have been a bit busy of late so missed the last few months. It has been such a terrific link-up and I have met lots of new friends, so thank you so much for starting it!

I see that although its no longer just Gails work, we can still link-up each month with other designers.....excellent, I'll try and get there.

Sheryl S. hat gesagt…

Two gorgeous designs.