Freitag, 19. Juni 2015

zipper sewings....

Endlich habe ich mich mal im Reissverschluss nähen üben können. Meine Deutschkurse haben schon Sommerpause und so bleibt mir ein bisschen mehr Zeit auch wieder mal fürs Nähen! Juhui!
Finally I was able to practice in zipper sewings. My germanclasses are off for summerbreak and so I have a little more time to sew! Yay!
 Und was ist da besser als so kleine schnelle Projekte die Lust machen auf mehr...
And what is better than such small fast projects which leaves us wanting more...
Das ist das Muster von noodlehead , genial in der Grösse und tolle, weite Oeffnung.
This is noodleheads pattern , just perfect in size and great, wide opening.
Hier seht ihr den Grössenunterschied der Beiden.
Here you can see the size difference between both.
Und weil aller guten Dinge doch einfach drei sind, noch ein Kulturbeutel mit Innenfächern. Den nehm ich jetzt gleich mit auf unser Wochenende in den Bergen.
And since all good things  are simply three, I made even a toiletry bag with inner compartments. I'll take this one  right now with me to our weekend in the mountains.
Und hier noch ein kleiner Mugrug der schon vor einer Weile auf Reisen ging.
And here a little mugrug which already went on its journey a while ago.
                          Hugs, Martina

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
da sind ja bei Dir ein paar hübsche Dinge fertig geworden.
Interessant finde ich das Hintergrundquilting auf dem MugRug. Da liegt die Stickerei schön flach und es drängt sich nicht in den Vordergrund. Ganz wunderbar.
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! What beautiful little bags... I love them all. I really like your mug rug too... love the colours you chose! Have a lovely weekend! :) x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Oh welch schöne kleine Täschchen.
Ich finde es momentan auch toll so zwischendurch
etwas kleines zu nähen. Ein schönes und entspanntes
Wochenende in den Bergen.
Liebe Grüße
Monika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Täschchen sind alle 3 knuffig- süße Stoffe hast Du gewählt! Der Mug Rug war sicher eine tolle Überraschung, über den sich jemand sehr gefreut hat!
Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit!
LG Anke

Createology hat gesagt…

Fabulous Fun Zipper Bags you have sewn. Enjoy your Summer with lots of Creative Blissful Sewing. June JOY...

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind sehr nette Täschchen, und der Mugrug ist super schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rosa hat gesagt…

Those bags a are very cute and the mug is an eye candie!

Have a fun week.

Cattinka hat gesagt…

Deine Täschchen sind alle schön und auch der Mug Rug. So kleine Proejekte machen doch Spaß und man kann sich gleich an den Ergebnissen freuen. Und ich hoffe Du hattest Spaß in den Bergen!
KATRIN W.