Dienstag, 28. Juli 2015

patchwork with stitchery SAL link-up July

Schön dass ihr wieder da seid zum SAL link-up der nun nicht mehr ausschliesslich Gail Pan Muster sondern einfach Patchwork mit Gesticktem verbunden beinhaltet..
Es war jedoch in den letzten Wochen bei uns überdurchschnittlich heiss, was mich ziemlich schlaucht, ich bin eher ein Schattengewächs auch wenn ich schönes Wetter mag, lol! Und so kann ich nicht wirklich etwas ganz Fertiges zeigen.
Nice that you're here again for the SAL link-up which includes no longer exclusively Gail Pan patterns but simply patchwork connected with embroidery .. 
However, these last few weeks were much hotter than average , which makes me so slow and tired, I'm more of a "shadow plant" although I like nice weather, lol! And so I can not really show something totally finished.
Es soll aber bei diesem SAL nicht darum gehen, uns zu stressen sondern motivieren dran zu sein und Dinge zu nähen und sticken, die wir eigentlich schon so lange wollten.
So habe ich dieses Muster von Jenny of Elefantz  gestickt. Es hat mir einfach so gefallen und ich weiss noch nicht genau, was es schlussendlich zieren wird.
However this SAL should not be to stress us but to motivate  to stay tuned and to sew and embroider things, which we wanted for so long.
So I have stiched this pattern by Jenny of Elefantz. I just love it so much but do not know yet exactly what I will make with it.
In Jenny's stitchery club gibt es jeden Monat auch ein BOM-Muster mit denen ich jetzt begonnen habe. Daraus wird dann ein kleiner Wandquilt. Jenny bietet diese Muster aber auch mit etwas Applique für einen grösseren Quilt an.
In Jenny's stitchery club there is every month also a BOM pattern which I started to stitch now. It will be a small wallquilt in the end. Jenny also provides these patterns with some applique for a bigger quilt version.
Schliesslich sind auch alle Eulen fertiggestickt zum weiter verarbeiten. Die sind aus einer älteren Ausgabe des Patchwork Magazins.
Finally I also finished all the owl stitcheries to be able to sew them into something. They are from an older issue of Patchwork magazine.
Und momentan weile ich gerade in den Ferien. In diesem Schlossgarten könnte man es sich auch wunderbar gemütlich machen, smile.
And at the moment I am on holidays. In this castle garden it would be possible to relax wonderfully too, smile!
                                        Hugs, Martina

Nun seid ihr dran mit dem Verlinken eurer Projekte / now it is your turn to link up your projects:
 




Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja so viele tolle Stickereien.
Hab diese Muster alle noch nie gesehen.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
wow- warst Du fleißig! Die Motive sehen klasse aus! Besonders gefallen mir die Eulen!
Ich bin noch nicht ganz fertig....
Hab noch eine schöne Urlaubszeit.
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja. In diesem Garten würde ich auch gerne verweilen und dann auch mal wieder sticken! Habe ich nämlich zur Zeit nicht gemacht!
Tolle Motive hast du ausgewählt und ich bin mir sicher: Sie werden ihre Bestimmung finden!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
da hast Du ja ganz schön vorgelegt! Die Eulen sind ja goldig. Das wird sicher sehr schön. Ich hatte leider einen sehr "stickschwachen" Juli, keine Reise, auf der ich unterwegs werkele, und der Tula-Pink-City-Sampler, der im verborgenen zu einem Quilt wächst, frisst meine ganze Zeit weg. Aber das wird auch wieder anders.
LG
Valomea

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, trotz Hitzeperioden ist doch sehr viel bei dir entstanden und alle Motive gefallen mir sehr gut. Schön, daß es den SAL noch weiterhin gibt ...
LG, Astrid

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Hope you are having a lovely holiday... the castle looks beautiful! Love all your stitcheries... especially the owls... Looking forward to seeing what you make them into! :) x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja tolle Stickmuster. Bisher kenne ich da noch nicht so viele.
Freue mich schon auf die entstandenen schönen Sachen.
Hab noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Monika

Mdm Samm hat gesagt…

Oh Martina...how beautiful your embroidery..and your castle smile is perfect...I love that..your photos leave me so inspired

Cattinka hat gesagt…

Der Schlossgarten wär ein sehr schönes Plätzchen zum Sticken!
Du hast schöne Stickereien gemacht, sie werden mal ganz etwas besonderes Zieren, bin gespannt was Dir dazu einfällt. Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Die Eulen sind ein tolles Motiv. Aber die Gans und auch die beiden anderen kleinen Stickereien haben ihren Charme.

Herzlichst, Petruschka