Montag, 17. August 2015

...and day 5

So morgen ist es soweit und ich freu mich sehr,lol!!!! Danke euch allen, die ihr mit euren Kommentaren dies zu einem ganz speziellen Ereignis gemacht habt.
So, tomorrow is the day and I am so looking forward to it,lol!!!! Thank you so much, with all your sweet comments you made this into a very special event.

Neben dem Sticken und Applizieren nähe ich auch seeehr gerne Bügeltaschen. Die meisten davon haben jedoch mein Haus schon wieder verlassen, smile!
Next to stitching and applique I looove to sew frame bags. Most of them though have already left my house again, smile!
 Gross oder klein, rund oder eckig....
Big or small, round or square....
 ...verziert...
...decorated ....
the tammybag pattern by Mdme Samm
 ....jede einfach wieder anders und besonders.
 ... each one simply different and special.
Sogar mein erstes Kreuzstichwerk ziert eine Tammy.
Even my first cross stitch work decorates a tammy.

Und so schliesse ich diese Give away Tage wieder mit einem dazu passenden Buch.
And so I'll close these give away days again with a matching book.
Nun wünsch ich euch allen viel Glück und gebe ende Woche dann die Gewinner bekannt.
Now I wish you all good luck and announce the winners at the end of the week.
                        Hugs, Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
jetzt ist es ja bald so weit, nur noch einmal schlafen.
Das Taschenbuch ist ja ganz toll. Da will ich auch mit in den Lostopf.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
Das sind ja schöne Taschen und das Buch hört sich sehr interessant an.
LG, Rike

Rike Busch hat gesagt…

Und noch ein Bloglovin-Los. ;)
Danke Dir! LG, Rike

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ja nette Täschchen. Ich wollte es auch immer einmal versuchen.
Zumindest habe ich einen Bügel. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
Toll das es ein Buch dazu gibt.
Liebe Grüße
Monika

Baa. xxx hat gesagt…

Only 1 more sleep to go! You make beautiful purses!

Valomea hat gesagt…

Oh, oh... ich bin hin und weg! Diese kleinen Täschchen stehen ziemlich weit oben auf meiner to-sew-Liste. Das wäre zu schön....
LG
Valomea

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
heute nehme ich mal mein Leserinnen-Zweitlosabo, weil mir das Buch so gefällt. Noch schöner allerdings ist Deine unheimlich große Sammlung dieser tollen Täschchen. So süß!
Dir wünsche ich für morgen einen tollen Tag, vorher eine Nacht, in der Du trotz Vorfreude gut schlafen kannst, und hinterher immer das gute Gefühl, dass die Weisheit, Freude und Erfahrung über die müden Knochen den Sieg davon tragen.
Sei herzlich gegrüßt
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Your purses are beautiful.... all so pretty! I wish you the most wonderful birthday! Hope you have lots and lots of fun! :) x

Kathrin Kasper hat gesagt…

dein Bügeltäschchen , das grosse blaue vom vorletzten Bild steht vor mir. Jedesmal freue ich mich darüber und bewundere deine Arbeit! liebe Grüsse!

sunny hat gesagt…

Your little purses are adorable! I've purchased a frame, but I haven['t yet attempted to make a bag. I NEED that book!! Thanks for a chance to win. Sure enjoying your birthday week.

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön, all deine diversen Täschchen zusammen zu bewundern - unglaublich vielseitig und kreativ sind sie geworden. Mit diesem tollen Buch sollte die Montage der Stoffe im Bügel eventuell etwas weniger kompliziert zu machen sein.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Abend und eine gute Nachtruhe, damit du morgen dann frisch und munter feiern kannst!
LG
Katharina

Cattinka hat gesagt…

Jetzt musst Du nur noch ein Mal schlafen, dann ist es soweit!
Du hast schon sehr viele und sehr schöne Schnapptäschchen gemacht, da hast Du den Bogen
wirklich raus.
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
..und schon wieder so ein toller Gewinn ;-) Dich trennen nur noch Stunden von Deinen großen Tag- komme gut hinein und hab einen tollen Tag morgen!
Sei gedrückt von
Anke

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein großartige Vielfalt von Bügeltaschen. Und der Gewinn bestimmt ein wahres Feld an Inspirationen.

Herzlichst, Petruschka

rockgranny hat gesagt…

Never try to make a purse before, looks pretty demanding to me. But your purses are wonderful

Mãos e manias hat gesagt…

These purses are really lovely!
Have a nice week!

manu s kramladen hat gesagt…

ohhh sind die niedlich !! in meiner kindheit waren das die geldbörsen. ich gestehe das ich auch schon ein paar bügel gekauft habe ...lach.
ohhh schon geburtstag? deine aktion ist toll...grüßle von manu

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute,alles Liebe und Gute ganz besonders Gottes Segen
Hannelore

Die Fischerin hat gesagt…

wundervolle Bügeltäachchen, an die ich mich bisher noch nicht nähtechnisch herangetraut habe ...
Ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag mit allem Drum und Dran, Gesundheit, glück und Freude und letzteres ganz besonders beim Hobby.
GlG, astrid

Dawn hat gesagt…

Hi Martina, your bags are absolutely wonderful and perfect for any occasion. I have a frame at home but no pattern so not sure how to do it but I'm sure google will help me. Thank you for doing you blog in English as well, it makes it so much easier for me to follow your stories.

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
eine wunderbare Idee, und tolle Bügeltäschchen, leider habe ich alles verpasst
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich liebe und Gute, hab einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Uta

Sheryl S. hat gesagt…

Hello Martina, I have just found your blog and wish you a very happy birthday week. Your work is lovely and the purses all very different. The book is a wonderful giveaway.