Mittwoch, 12. August 2015

...day 2

Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare zum letzten Posting. Ich habe mich über jeden Einzelnen gefreut. Ja, ich finde es ist toll 50 zu werden und ich freu mich auf das, was kommt. 
Thank you so much for all your sweet comments to my last posting. Yes, I think it is great to be 50 and I am looking forward to what is coming.
It is a perfect summer day when the sun shines, the wind blows, the birds sing and the lawnmower is broken.
Dieses Kalenderblatt hing noch da als wir von den Ferien retour kamen und ich wünsche uns allen viele solcher Tage zum geniessen.
This is the calendar picture which still hang there when we came back from our holidays and I wish to all of us lots of those days to enjoy.
sadly still not quilted until now.......
 
Neben dem Applizieren mag ich auch Hexagons sehr, deshalb gibt es heute dieses tolle Buch zu gewinnen:
Next to appliqué I also love hexagons very much, so today you can win this great book: 
  
Hugs, Martina

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
schon wieder so ein schönes Buch! Hexagons sind für unterwegs ja genauso schön wie eine Stickerei. Da bin ich doch glatt schon wieder bei Dir und freue mich mit Dir auf den großen Tag! Aber bevor hier die Sektkorken knallen mache ich mich heute auf den Weg zu unserem großen Tag: das Töchterchen heiratet!
LG
Valomea

sunny hat gesagt…

What lovely hexies! I love the butterfly. That looks like a very interesting book.

rockgranny hat gesagt…

Hexies were my start in to the world of quilting, and always have some of them in my sewing box

manu s kramladen hat gesagt…

ohhh und noch mehr schmetterlinge!! toll....
dein kalenderspruch ist soo wahr!! grüßle auch heute..von manu

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
Hexagons sind klasse, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
Danke für die tolle Verlosung.
Liebe Gr♀9ßle,
Sylvia

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
Na, da erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich finde es super, dass du nicht mit dem Alter haderst. Die Zeit ist doch viel zu schade, sich darüber zu 'ärgern,wie es einige in meinem Bekanntenkreis tun.
Und das ist ja ein tolles Buch. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Vielen Dank für die Chance!
LG, Rike

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
superschöne Arbeiten zeigst du uns wieder. Es ist eine Freude, die tollen Farbkombinationen am grösseren Quilt zu sehen. Dazu passend dieses heutige Buch.
LG
Katharina

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin auch momentan dem hexagon Virus verfallen.
Schon wieder ein Tag weiter zu deinen Geburtstag.
LG Hannelore

Beate hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich finde Hexis auch klasse und das Buch eine wahre Ideengrube. Ich schaue in meins ganz oft hinein.
LG Beate

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful hexagon projects Martina and I love the quote on your calendar! That's a fabulous book.... what a lovely prize! Thank you! Christine x

Jo hat gesagt…

All your work is lovely.. Enjoy life

Mdm Samm hat gesagt…

HI Martina...love the calendar photo..so beautiful and your quilting is beautiful...lve the book too...and being 50...great decade really it is....xx

Cattinka hat gesagt…

Dein Balkon eignet sich hervorragend für Quiltfotos, Du hast uns schon so viele schöne Quilts dort gezeigt. Der Hexagon Quilt gefällt mir sehr, und es kommt nicht drauf an wie schnell man was fertig hat, sonder dass man Spaß an der Arbeit daran hat.
LG
KATRIN W.

Baa. xxx hat gesagt…

Grandmother's garden flowers - aren't they gorgeous!

Petruschka hat gesagt…

Auch ich habe mich an Hexagons probieret und weiß, welchen spaß man daran haben kann. Deine kleine Arbeit ist zauberhaft. Vielleicht finde ich ein schöne Idee in deinem Buch?

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
Ich habe gerade gelesen, dass wir noch eine Chance bekommen fürs regelmäßige Lesen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. ;)
Danke schön! LG, Rike