Donnerstag, 13. August 2015

day 3

Ganz herzlichen Dank, dass ihr mit mir feiert. Es macht Freude eure Kommentare zu lesen und bringt mich  jetzt schon in Feierstimmung, smile!
Thank you so much for celebrating with me. It is a joy to read your comments and brings me already into a party feeling, smile!
Auch wenn jetzt nicht Weihnachten ist,  Freude ist gut und nötig für jeden Tag. Und ich bin so dankbar, dass Freude nicht von den Umständen abhängig sein muss, sondern auch möglich ist in ganz schwierigen Zeiten. Dieses Wort aus der Bibel: Die Freude am Herrn ist eure Stärke! habe ich schon öfter praktisch erleben dürfen. 
Although it is not Christmas now, joy is good and necessary for every day. And I am very thankful, that joy has not to be connected with circumstances but is possible also in difficult times. Many times I have been able to experience this word in the Bible: The joy of the Lord is your strength!
Dieser BOM von Gail Pan: "A christmas wish" hat mich vor einigen Jahren mit dem Stickvirus infiziert, lach! Und wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich immer noch ein grosser Fan von Gails Mustern.                           
This BOM by Gail Pan: "A Christmas Wish" has infected me some years ago with the embroidery virus, lol! And as you've probably already noticed, I'm still a big fan of Gail's patterns.
Dieses Muster war ja ursprünglich für ein Nadelkissen gedacht. Es hat mir jedoch so gut gefallen, dass ich es verkleinert und eine Tasche damit kreiert habe.
This pattern was originally designed for a pincushion. However, I loved it so much that I reduced the stitchery and created a bag with it.
Und darum gibt es heute als Give away diese fertige Stickerei , die ihr selber zu einem grossen Nadelkissen nähen könnt (oder was ihr dann möchtet.....). Dazu das kleine Büchlein von Helen Stubbings von Hugs n' Kisses mit Anleitungen zu verschiedenen Stickstichen.
And that is why today the giveaway is this finished embroidery, which you can make yourself into a large pincushion (or whatever  you want.... ). Together with a little book by Helen Stubbings of Hugs n 'Kisses with instructions for different embroidery stitches.
                                                        Hugs, Martina

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Du hast wirklich tolle Sachen einfallen lassen! Die Stickerei ist sehr schön und ich wüsste schon, wie ich sie verarbeiten würde ;-)
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Das ist eine ganz edle Stickerei.Danke auch für den freudigen Zuspruch.
Ich wünsche dir für den heutigen Tag Phil.4,4
Liebe Grüße
Hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind wirklich wieder wunderschöne Stickarbeiten die Du uns zeigst.
Das Täschchen gefällt mir sehr und das Stickmotiv eignet sich bestimmt auch für ein Nadelkissen.
Liebe Grüße
Monika

Petruschka hat gesagt…

Hurra, eine wundervolle Stickerei und ein kleines Büchlein dazu, dazu kann ich nicht Nein sagen.

Herzlichst, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

ohhhh...noch jemand der redwork liebt. deine super werke animieren mich meine angefangenen werke rauszusuchen....lach....schönen tag wü nscht manu

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Another lovely prize for your birthday celebration giveaway! As you know I love Gail Pan designs too and I love the quilt and bag you shared. Thank you for the chance to win! Christine x

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
dies ist eine ganz besondere Überraschung - toll, eine von dir gefertigte, wunderschöne Stickerei als Preis zu erhalten! Auf diese Weise wird für uns Alle dein Fünfzigster zu einer besonderen Freude!
LG
Katharina

Cattinka hat gesagt…

Den Weihnachtsquilt hatte ich auch gestickt und ich konnte es gar nicht abwarten bis das neue Blöckchen heraus kam, es hat mir viel Spaß gemacht. Deine Stickerei ist schön, und man könnte da alles mögliche daraus machen, nicht nur ein Nadelkissen.
LG
KATRIN W.

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
schon wieder so ein schönes Geschenk. Da muss ich Heute auch in den Lostopf hüpfen, kann es nicht lassen, versuche mein Glück.
Die Spannung hier bei mir wird immer größer, geht es Dir mit deine Vorbereitungen für deinen ganz besonderen Tag nächste Woche genauso?
Liebe Grüßle,
Sylvia

sunny hat gesagt…

More celebrating!! I love Gail Pan Designs, as well as Helen Stubbing designs. Thanks for a chance to win.

Dawn hat gesagt…

What a beautiful little bag - always love Gail and Helen's designs. Christmas is approaching fast so its lovely to see your Christmas Quilt.

Baa. xxx hat gesagt…

My daughter Hannah's middle name is Joy so her birth sampler has 'the Joy of the Lord is your strength' embroidered on it. Another beautiful giveaway.

rockgranny hat gesagt…

I love Gail Pan, too, and so far I've made three of " A Christmas Wish". Do I need to tell that don't have any of them, yes all three were presents. But hope to make another one for me this year.

Die Fischerin hat gesagt…

Ich bin durch deinen Blog auf die Muster von Gail Pan aufmerksam geworden und mag sie inzwischen auch ganz sehr. Wie ich jedoch so ein Stickmuster verkleiner um wie du, z.B. eine Tasche zu zaubern, weiß ich noch nicht so recht .... aber ich weiß, daß ich auf jeden Fall mein glück probiere bei diesem tollen Gewinn. Danke für´s Verlosen.
LG, astrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja ein besonders schöner Tag! Die Stickerei ist goldig. Und Deine Idee mit der Tasche fand ich sowieso klasse. Da probiere ich auch noch mal mein Glück (obwohl ich im Moment ja vom Glück verwöhnt bin als frischgebackene Schwiegermutter! *lach*)
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
Das ist ja eine süße Stickerei! Ich glaube, ich wüsste schon, was ich damit machen würde.
LG, Rike

Rike Busch hat gesagt…

Und 'hopp'! Jetzt noch einmal in den Lostopf fürs regelmäßige Lesen.
Danke Dir!
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Total süß die kleine Stickarbeit, da hüpfe ich doch noch gerne in den Lostopf.

LG Uta

Sheryl S. hat gesagt…

What a gorgeous bag.