Freitag, 14. August 2015

...day 4

Ich habe das gar nicht so erwartet, aber das Post schreiben und eure netten Kommentare steigern die Vorfreude auf meinen speziellen Tag. Ein echtes Vergnügen...
I didn't really expect it like this, but the post writing and your lovely comments open up my anticipation of my special day. A real delight.....

Ich weiss, es ist wirklich noch nicht Winter, aber ich liebe Schneemänner. Und das zu jeder Jahreszeit. Weiss eigentlich gar nicht, warum sie mein Herz zum Schmelzen bringen...lol!
I know, it's really not even winter, but I love snowmen. And this in every season. I don't really know why they melt my heart....lol!

Und so könnt ihr euch wohl schon denken, worum es beim heutigen Giveaway geht:
And so you can probably already guess what the give away is all about today:
Schneemänner und andere hübsche Sachen zum sticken!
Snowmen and other lovely things to stitch!
                                          Hugs, Martina

Kommentare:

Kathrin Kasper hat gesagt…

so ein schöner Schneemann! Meine Mädels träumen ja auch vom Schnee, am liebsten schon heute, weil dann hat man ja Geburtstag und bekommt Geschenke...

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
es ist so schön, das wir alle an Deinen großen Tag so teil haben dürfen ;-)
Wieder hast Du etwas sehr Schönes zur Verlosung bereit gestellt!
Deine gezeigten Stickereien sehen so schön aus!
Sei lieb gedrückt von
Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! Really love your snowmen projects and what a lovely book! Glad you are looking forward to your birthday! Christine x

Baa. xxx hat gesagt…

Happy snowmen playing in the snow - love all your projects. The poor snowmen would melt here in the summer sun in a NZ summer.

Jo hat gesagt…

Oh I just live snowmen too. They are so much fun and playful too

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
Welch ein netter Schneemann. Deine Stickereien sind immer so toll.
Wieder so eine schöne Verlosung. Hab lieben Dank.
LG
Monika

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, Schneemänner mag ich auch sehr gern und so kommen mir auch ein paar deiner wunderschön gestickten Motive ganz gut bekannt vor ...
vielen Dank für deine Verlosung, ich probier dann mal mein Glück.
LG, Astrid

Cattinka hat gesagt…

Was für ein schönes Buch, wie für mich gemacht! Da hüpf ich doch gern in Deine Lostrommel. Und klar steigt Deine Vorfreude, Du gestaltest das ja wie einen Adventskalender! Jetzt musst Du nicht mehr lange warten!
LG
KATRIN W.

sunny hat gesagt…

I love snowmen too, and that little penny rug is adorable!!!! It's still summer here, so a few months before we see any real snowmen.

Katharina hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschön, diese applizierten und gestickten Schneemänner - eventuell eine Wettervorhersage für die nächsten Tage?
Für deinen kommenden Geburtstag wünsche ich dir aber ganz viel Licht und Sonne!
LG
Katharina

rockgranny hat gesagt…

I'm melting like a snowman on 38°C today. Wish it is already November.

GittaS hat gesagt…

Ein tolles Buch,
ich probiere auch mal Glück.
Deine Stickerei sieht wunderschön aus.
LG
Gitta

ukcitycrafter hat gesagt…

Your snowman is so cute,I love doing redwork (or any colour work!).

ukcitycrafter@live.co.uk

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
glaub mir, bei uns steigt die Spannung auch, bei so tollen Preisen.
Auch bei diesem Buch kann ich nicht widerstehen und möchte mir zumindest eine klitze kleine Chance ergattern, indem ich in den Lostopf hüpfe.
Liebe Grüßle,
Sylvia

manu s kramladen hat gesagt…

ohhh dieses buch kenne ich ja noch gar nicht...hmmmm, gleich schreie ich es auf meine wunschliste...gggg....nur für alle fälle...grins. eine tolle aktion ist das hier...die muss ich mir merken..grins
grüßle von manu

StrickRatte hat gesagt…

Dein Tag rückt immer näher,und es wird immer spannender,da kann man nicht anders als in den Topf zu springen.
LG Hannelore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
mich bringen Schneemänn auch schon mal zum Schmelzen. Das Deckchen ist ja allerliebst und kann schon jetzt auf seine Zeit im Winter freuen. Nicht so weit weg packen... *lach*
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Schneemänner sind goldig - egal, ob in Redwork oder nicht. Und die gemütlichen Winterabende zum Sticken kommen bestimmt.... :-)
LG
Valomea

Dawn hat gesagt…

We dont have snow here but I just love snowmen too, something about their cheeky faces and round bodies makes me smile.

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina,
Ich liebe diese Snowman-Redwork-Quilts. Ich hatte es immer so verstanden, dass es die Vorlage nicht mehr zu kaufen gibt. Von daher freue ich mich umso mehr über dein Giveaway.
LG, Rike

Rike Busch hat gesagt…

Also hier muss ich noch mal in den Lostopf springen und ganz weit den Arm hochstrecken, wenn du auslosen kommst, denn das Buch hätte ich wirklich gerne.
LG, Rike

Petruschka hat gesagt…

Ich habe schon ein Motiv aus dem wunderbaren Buch sticken dürfen. Vielleicht ist es bald meins?
Deine Winterarbeiten sind allerliebst. Und Schneemänner sind einfach unwiderstehlich.

Herzlichst, Petruschka

Sheryl S. hat gesagt…

What a lovely giveaway week you have organised. Very interesting book to win, i love red and blackwork.