Dienstag, 25. August 2015

.....give away winners...

Aber zuerst gibt es einen virtuellen Strauss Rosen und ein herzliches Danke fürs Mitmachen!
But first of all: a virtual bouquet of roses. And a big thank you for taking part!
Und eine Torte darf auch nicht fehlen. Schaut mal die Patchworktorte, mit der mich eine liebe Freundin überrascht hat. Ist die nicht super crazy?!!
And look at this patchwork cake,a dear friend has surprised me with. Is this cake not just crazy great?!!
Ich hatte Spass, wurde verwöhnt, überrascht , reich beschenkt ,und habe es in vollen Zügen genossen....
I had fun, was spoiled, surprised, greatly enriched, and have enjoyed it to the fullest....
 Und das Geschenk meines 10-Jährigen finde ich auch total süss. Er hat meine Wasserflasche, die ich ständig mit mir herumtrage um genug zu trinken,liebevoll verziert!! Einfach genial!
And the gift of my 10-year-old son is so totally sweet too. He lovingly decorated my water bottle, I constantly carry around with me to be sure to drink enough !! Just awesome!
So, aber nun genug von mir, hier seht ihr die Häufchen der Kommentare, der einzelnen Tage.
But enough from me now. Here you can see the piles of comments for the different days.
Und aus allen Kommentaren hab ich dann noch einen Namen gezogen für ein Ueberrschungsgeschenk. Einfach so,lol!.
And from all the comments I also drew one name for a surprise gift. Just because,lol!
Herzliche Gratulation den Gewinnern!!!
Congratulations to the winners!!!
Hugs, Martina

Kommentare:

sunny hat gesagt…

It looks like you had a wonderful celebration! Congrats to all the winners. I love the cake! And I love the crazy quilt in the background of your last photo. Very pretty.

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...und dir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, dann bist du ja auch eine Löwin, oder?

LG Klaudia

Valomea hat gesagt…

Oh, da freue ich mich! Hops, trallala...!
Das war so eine toller Verlosung mit so vielen tollen Sachen. Danke dafür!
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

So glad you had a lovely birthday with lots of beautiful gifts and surprises! Congratulations to all the winners too! Christine x

Dawn hat gesagt…

So glad you had a wonderful birthday Martina and I especially loved your crazy patchwork cake - very exciting news about the winners, I'm sure that they are all as thrilled as me.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht nach einer schönen Feier aus! Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahrzehnt. Bleib gesund und munter und hab viele glückliche Stunden!
Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern und freue mich total! Vielen lieben Dank!!!!
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, ich mußte zweimal hin schauen ich kanns immer noch nicht glauben mein Name steht da unter den Gewinnern ich freue micht total.Das waren ja alles so tolle Lose,danke dir
LG Hannelore

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, ich mußte zweimal hin schauen ich kanns immer noch nicht glauben mein Name steht da unter den Gewinnern ich freue micht total.Das waren ja alles so tolle Lose,danke dir
LG Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Ich glaub Du hattest einen richtig schöne Geburtstag! Ich freu mich für Dich!
LG
KATRIN W.

Die Fischerin hat gesagt…

Einen ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und liebe Grüße

Petruschka hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz besonderen Tag für dich aus. Tolle Geschenke, tolle Atmosphäre - so kann es weitergehen.
Ich freue mich über den Gewinn und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen.

Herzlichst, Petruschka

Rike Busch hat gesagt…

Das war ja echt ein schöner Tag! Und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute noch nachträglich!!! Über so eine Torte hätte ich mich auch sehr gefreut. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Liebe Grüße,
Rike

Utili hat gesagt…

Da möchte ich doch auch allen Gewinnerinnen recht herzlich gratulieren, erfreut euch an den super tollen Gewinnen.
Liebe Martina, schön dass Du so einen schönen Tag hattest, er wird bestimmt lange in Deinen Erinnerungen bleiben.

Liebe Grüsse Uta

rockgranny hat gesagt…

You had the most wonderful birthday cake I've ever seen.