Mittwoch, 26. August 2015

patchwork with stitchery SAL - august link up

Ich versuche mich zu bessern, aber ich habe tatsächlich wieder nichts ganz fertig geschafft!!!! Aber so ist es einfach manchmal im Leben, unperfekt!Lol!
I'm trying to improve, but again I haven't actually managed to finish something !!!!But this is how life happens to be, unperfect! Lol!
Und so zeige ich euch heute, was so nebenbei noch langsam unter meinen Fingern entsteht. Es ist ein bisschen Trauerverarbeitung und es tut gut. 
And so I will show you today what also slowly grows under my fingers. It's a little part of grief processing and it does well.
Meine verstorbene Mutter und ihre geliebten Blumen!
My departed Mother and her loved flowers!
 Und nun freu ich mich sehr zu sehen, was bei euch entstanden ist!
And now I really look forward to see what you all made!
                                      Hugs, Martina
 



Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful block to have as a keepsake! It is a lovely idea! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine ganz schöne Idee! Das Bildchen wird klasse!
...ich bin auch spät und auch ein wenig "unlustig"...- zeige später mein unvollendetes Werk ;-)
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
eine zauberhafte Stickerei wird das! Diese filigranen Bändchen-Blüten gefallen mir immer sehr - das kann ich nicht....
Und ich bin ja froh, dass ich nicht allein bin mit meinen nicht fertigen Projekten! *lach*
Morgen gibt's den Zwischenstand.
LG
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

liebe Martina,finde ich sehr schön wie libevoll du das Bild gestaltest,sehr schön
ist die Stickerei.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Deine Stickerei ist zauberhaft und so liebevoll angefertigt.

Herzlichst, Petruschka

Mdm Samm hat gesagt…

and it is a wonderful start Martina...sometimes we just need to keep it slow so we can build on its beauty

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ein wunderschönes und einfühlsames Stickbild.
Ganz viele Gefühle und Erinnerungen hast Du eingearbeitet.
Wunderschön.
Liebe Grüße
Monika

Die Nähmeise hat gesagt…

Liebe Martina,
was für eine liebe Idee, eine Stickerei gewidmet Deiner Mutter. so feine kleine Stiche seh ich bei Dir in verschiedenen Sticktechniken. , ganz zauberhaft.
Gerade habe ich von dem SAL gelesen , so eine schöne Idee, vielleicht kann ich mich noch anschliessen ? Liebe Grüße von Carmen

Utili hat gesagt…

Wundervoll sieht dieses Stickbild aus, so liebe voll hast Du das Bild Deiner Mutter mit ihren Blumen umrahmt.

LG Uta

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei ist sehr aufwändig, das kann man nicht mal schnell fertig machen, es braucht seine Zeit, genau so wie das Trauern.
KATRIN W.

Marle hat gesagt…

Liebe Martina,
eine wunderbare Stickarbeit, die Du zu Ehren Deiner Mutter anfertigst.
Mit jedem Stich bist Du Deiner Mutter nah und die fertige Arbeit wird ein wunderschönes Erinnerungsstück sein.
Alles Liebe
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
so tolle Arbeit, schöne erinnerung an deine Mutter.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marla's Crafts hat gesagt…

Beautiful bag. The dollies is so cute. Since dollies are kind of out it is a good way to use it. Very pretty.