Montag, 21. September 2015

a wonderful day......lots of pictures!

Mein lieber Mann hat sich extra Zeit genommen und mit mir einen Tag in Ste. Marie-aux-Mines an der europäischen Patchworkausstellung  verbracht!!! Ich habe es soo genossen, nicht nur die Quilts, sondern auch die Zeit miteinander und das tolle Wetter. Hier einige wortlose Eindrücke von der Ausstellung für euch!
My dear husband especially made up time to go and spend a day with me in Ste. Marie-aux-Mines at the European Patchwork Exhibition !!! I enjoyed soo much, not only the quilts, but also the time together and the great weather very much too. Here just some wordless impressions of the exhibition for you!














 Und dieses Bild müsst ihr euch mal ganz genau anschauen! Ich bin echt baff!
 And look at this picture closely. I'm just amazed!
Das ist kein, wirklich kein, Quilt, sondern eine Skulptur aus Holz. Wow!!!
Its is not, really not, a quilt. It is a sculpture from wood. Amazing!!!
Und etwas habe ich natürlich auch nach Hause mitgenommen,lol!
And of course some things I had to take with me home,lol!
                                       Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful display of quilts! Thank you for the beautiful photographs... I really enjoyed seeing them! Nice purchases too.... looking forward to seeing what you make! Have a lovely week! Christine x

Chookyblue...... hat gesagt…

Thankyou for sharing the lovely quilts......

Petruschka hat gesagt…

Oh schon Quilts aus Sainte-Marie zu sehen. Tolle Auswahl, die uns zeigst. Danke dafür.

Herzlichst, Petruschka

Kathrin Kasper hat gesagt…

Ohhh, so schön!

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
ich war auf unserer Rückreise auch in Saint Marie aux Mines
und hatte einen Tag Zeit mir tollen Ausstellungen anzusehen.
Es war toll. Schöne Fotos zeigst Du uns von den Quilts.
Lieben Dak.
Herzliche Grüße
Monika

Marle hat gesagt…

Hallo Martina,
toll von Deinem Mann, mit Dir zusammen solch einen tollen Tag zu verbringen.
Vielen Dank für die Fotos von wahrlich beeindruckenden Quilts.
Schöne Beute hast Du dir mitgebracht.
LG
Marle

Flickenstichlerin hat gesagt…

Ach liebe Martina,
Du warst auch da, was für ein schöner Tag.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
danke für die schönen Bilder ;-) Das sieht ja alles klasse aus und war sicher ein toller Tag!
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Wow, da freu ich mich aber dass Du so einen tollen Tag mit Deinem Mann hattest, und Du hast auch lauter Sachen ganau nach meinem Geschmack fotografiert!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos, liebe Martina, da wäre ich gerne mitgefahren .... und toll finde ich, dass dein Mann auch durchgehalten hat ;-)
Eine schöne Ausbeute hast du mitgebracht, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Vonna, The Twisted Stitcher hat gesagt…

Stunning work to be seen on your outing!

C. Heinrichs Good Earth Quilting hat gesagt…

Thank you for sharing your images of this lovely show and sounds you two had fun and time together, which is most important anyway.