Freitag, 11. September 2015

.............

Oh, es ist wirklich ruhig hier auf meinem Blog, aber der Schul- und Arbeitsstart ist immer ziemlich geschäftig .....deswegen  entschuldigt bitte auch, wenn der eine oder andere Kommentar unbeantwortet blieb, ich freue mich trotzdem über jeden Einzelnen.....
Oh, it's really quiet here on my blog, but the start of school and work  is always quite busy..... so please forgive me also when one or the other comment wasn't answered, I still love to hear from you and read them happily.....
Ich hab mir eine neue Tasche genäht und dazu ein "altes" gehäkeltes Spitzendeckchen verwendet. Ausser dass ich nächstes mal den Traggurt mit Oesen befestigen würde, bin ich ganz happy damit. Die Idee dazu hatte ich irgendwo mal im Pinterest gesehen.
I've sewn a new bag and used an "old" crocheted doily. Except that next time I would attach the belt with eyelets, I am quite happy with it. I 've seen the idea for it somewhere on pinterest .
                     A happy weekend, hugs Martina

Kommentare:

BarbCarol hat gesagt…

Very good use of an old doily. I always look for new ways to use old needlework. I also love reading your post in German. It has been nearly 30 years since I lived in Germany and I am losing the language.

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Martina,
eine hübsche Tasche und so schön harmonisch in der Farbgestaltung.
Das geht doch jeden so mit der Zeit da habe ich volles Verständniss,Familie hat den Vorrang.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Hannelore

Rosa hat gesagt…

So cute!

Happy weekend to you too.

C. Heinrichs Good Earth Quilting hat gesagt…

Very cute and so good to repurpose stuff heh? Hello from British Columbia, Canada

Mdm Samm hat gesagt…

Ohhh i love this..what a terrific idea

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Tasche sieht wunderschön aus- sehr edel!
Hab einen entspannten Sonntag.
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr hübsche Tasche, tolle Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Tasche ist sehr schön!
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

It is a busy time of year! Love the bag you made! Christine x