Dienstag, 29. September 2015

patchwork with stitchery , september link-up

Schon länger wollte ich eine Hülle für mein Telefon nähen! Endlich hat's geklappt und ich bin ganz glücklich damit.
Already for a while I wanted to sew a cover for my phone. Finally I made it and I am very happy with it.
Und als persönliche Aufforderung habe ich mir diesen Text auf der Vorderseite eingestickt.
And as a personal reminder I stitched these words on it: Worship the Lord all the time.
Den Text: "(Stitching mends my soul) sticken heilt meine Seele" habe ich schon oft gelesen. Und das kann ich gut bejahen, aber persönlich habe ich gemerkt, dass sticken und dabei beten noch viel mehr Wirkung auf mein Herz hat, und so ist diese Zeichnung entstanden:
Often I have read the words "Stitching mends my soul" and i can totally relate to it. But personally I found for myself  that stitching and praying at the same time has  has even  more effect on my soul. And so this little drawing was created:
Da ich sowieso eine neue Projekttasche brauchte, habe ich mal wieder eine open wide zipper pouch von Noodlehead genäht. Ich find das Muster einfach super!
And as I needed a new project bag anyway, I made again an open wide zipper pouch by Noodlehead.The pattern is just so great!
Und die ist wirklich gross, 22,5 x 35 cm! Toll was da alles hineinpasst und in den getupften Innenstoff bin ich ganz vernarrt.
And it is really big, 9 x 14 inch! Great what fits all in there and I just love the dotty lining!
Die Rückseite habe ich ganz simpel gemacht und auch das gefällt mir ganz gut!
I've made the back very simple and it pleases me well.
Und jetzt hoffe ich auf viele gestickte Projekte von euch im link-up!
And now I hope to see many embroidered projects from you in the link-up!
                                  Hugs, Martina





Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind ganz zauberhafte Täschchen, tolle Arbeiten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
mit dem Sticken von Schrift stehe ich mich immer noch ein bisschen schlecht. Deine sehr deutlichen Buchstaben finde ich da schon beeindruckend. Für mich hat das "Ora et labora" auch schon immer etwas "Gleichzeitiges"...
LG
Valomea

Rosa hat gesagt…

Super cute!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! What beautiful projects, I love them both! Christine x

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
oh- Du warst ja fleißig! Deine Täschchen sind so schön!
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Wie immer wunderschön deine genähten Täschchen. Die von Noodlehaed nähe ich auch so gerne, da frau da nicht ewig nach dem Inhalt suchen muss ...
Liebe Grüße von mir

Petruschka hat gesagt…

Hübsch sind deine Täschchen geworden. Die Stoffe ergänzen sich gut mit den Stickereien.

Herzlichst, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

In Deinem SAL gibt es immer so viele schöne Sachen zu sehen, und Du gehst mit gutem Beispiel voran.
LG
KATRIN W.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
schön sind Deine Täschchen. Die Stickarbeit und der Spruch gefallen mir sehr.
Liebe Grüße
Monika

Mãos e manias hat gesagt…

Love this pouch, great job!