Dienstag, 13. Oktober 2015

craftsy....learning lovely stitches...

Ich habe Ferien, darum ist es auch so ruhig hier im Blog, lol!
I have holidays, thats why it is also so quiet on the blog here, lol!
 Wir geniessen das wunderbare Herbstwetter und machen verschiedene Ausflüge. So schööön!
We enjoy the wonderful autumn weather and go for different excursions! Soooo wonderful!
 Und ich geniesse einfach die freie Zeit! Und dazu gehören natürlich auch Nadel und Faden! Und so hab ich etwas neues ausprobiert:
Ich kenne Craftsy schon länger und habe mich entschieden, die Klasse mit Sue Spargo zu machen. Da ich so begeistert bin, muss ich euch das einfach weitergeben, damit ihr diese Möglichkeit nicht verpasst! 
Wie toll ist das denn! Man ist wie in einem Unterricht, kann aber im eigenen Tempo vorwärtsgehen, wiederholen, sooft man will ,es macht ganz viel Spass und man lernt viel Neues und bekommt super Tipps. Es ist auf englisch, aber ich denke, auch wenn man nicht so gut englisch kann, ist der Kurs einfach nachzuvollziehen, da man immer auch gleich alles sieht. 
And I just enjoy the free time! Of course there has also to be a needle and thread! And I tried something new:
I know Craftsy already for some time but now I've decided to attend Sue Spargo's class. And I am totally excited, so I really have to share this here on the blog, so that you do not miss out!
How great is this! You are like in a real class but you can decide on time and how fast, repeat as much as you want, go very close, it is so much fun and you 'll learn so many new things and great tipps.
Hier ein kleiner Ausschnitt um euch einen Einblick zu geben. Ich habe mich entschieden  erstmal einen Schmetterling zu machen und einfach die Stiche zu lernen. Die Fühler sind mit einem couching Stich gemacht und hier bin ich am zweiten neuen Stich, den ich absolut toll finde.
Here is just a little teaser for you. I decided to make one butterfly for now to learn all those stitches. The first one is a couching stitch you can see on the sensors of the butterfly and  here I am stitching on the second new one, which I really fell in love with. 
                                          Hugs, Martina

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful butterfly Martina! I have also taken this class on Craftsy but I haven't started on any of the butterflies yet.... I have learned some new embroidery stitches though and I can't wait to make a butterfly! Have fun!! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Der Schmetterling sieht super aus,sind etliche Stichtechniken dabei.
Hab einen schönen Tag noch
liebe Grüße
Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Das hört sich ja interessant an mit Deinem online Kurs!
Ich wünsch Dir noch schöne Ferien!
LG
KATRIN W.

Nadelwerke hat gesagt…

Wow, sieht richtig gut aus!

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
das sieht klasse aus, schöne Stiche und tolle Farbkombi.
Liebe Grüßle,
Syliva

Katharina hat gesagt…

Ganz toll, was du da begonnen hast! Bei Sue Spargo kann man soviele superschöne und gut anwendbare Stickstiche lernen und mit den verschiedensten Garnen, Fäden, Bändern und sonstigen
Materialien gibt es dann schlussendlich umwerfende Resultate! Ich bin sehr gespannt darauf, zu sehen, was da bei dir dann immer wieder Neues dazukommt.
Liebe Grüsse und ganz viel Vergnügen beim sticheln
Katharina

Utili hat gesagt…

So ein wunderschöner Schmetterling, den Stich kenne ich nicht, toll das du den Kurs mitmachst.
Ich schaue mir die Seite gleich mal an.
Liebe Martina genieße deinen Urlaub und die Landschaft.

Liebe Grüße
Uta

Utili hat gesagt…

So ein wunderschöner Schmetterling, den Stich kenne ich nicht, toll das du den Kurs mitmachst.
Ich schaue mir die Seite gleich mal an.
Liebe Martina genieße deinen Urlaub und die Landschaft.

Liebe Grüße
Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Schmetterling ist ein absoluter Traum, auch deshalb weil die Verbindung von Patchwork und Sticken in vollendeter Form rüberkommt. Die Stiche wären totales Neuland für mich aber ich glaube, daß sich so ein Kurs "lohnen" könnte ...
LG, astrid

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
ein wunderbarer Schmetterling! Ich kenne diesen Stich auch nicht. Aber er ist klasse zur Betonung so kräftiger Linien.
LG
Valomea