Donnerstag, 29. Oktober 2015

patchwork with stitchery SAL , october- link up

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare auf meine Verspätungspost heute morgen! Es geht aufwärts mit meinem Nacken, aber ich muss einfach langsam machen.....was gar nicht so einfach ist,lol!
Thank you all so much for your sweet comments to my delay post this morning!My neck is getting better, but I still have to move on slowly.....which isn't very easy, lol!

Ich habe es aber geschafft wieder in paar neue Stiche am Schmetterling auszuprobieren. Und es ist schon erstaunlich, wie wirkungsvoll sie sind!
But I managed to add some new stitches again to my butterfly. It is really amazing how much effect they add!
Auch dieser Wandquilt aus dem Buch von Gail Pan ist  endlich fertig geworden. Ich wollte einen blauen Garten, lol, und find ihn zusammen mit dem rot und beige ganz hübsch.
Also this wallquilt from Gail Pan's book is finally finshed. I wanted to have a blue garden, lol, and it looks quite pretty with the red and beige together.
                                          Hugs, Martina

Jetzt freu ich mich auf all eure Werke, die ihr wieder hier verlinken könnt:
Now again I look  forward to all your projects, which you can link up here:

 




Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Martina,
der Schmetterling kommst schön plastisch raus durch Deine Stiche, und der kleine Wandquilt ist wunderschön!
LG
KATRIN W.

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
da hast Du aber fleißig gestickt! (vielleicht ZU fleißig?) Die Motive vom Wandbehang sind mir sehr vertraut, weil sie ja alle in meinem Octablom vorkommen, da fällt es mir doch gleich auf, dass Du ein Haus im Garten stehen hast! :-)
Ganz liebe Grüße
Valomea

StrickRatte hat gesagt…

Süß ist der Schmetterling schöne Stiche hast du ausprobiert.
Dein Wandbehang ist auch feine Stickerei,gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
war ja schon etwas besorgt. Mit dem Nacken ist nicht zu spaßen.
Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Dein Schmetterling schaut schön aus und Dein Gail Pan Garten
gefällt mir sehr. Tolle Arbeiten.
Machs gut und pass aif Dich auf.
Liebe Grüße
Monika

Christine Barnsley hat gesagt…

Your butterfly is looking really beautiful Martina! Love your Gail Pan wall hanging too! Glad you are feeling a bit better! Christine x

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Wandbehang ist wunderschön geworden, tolle Arbeit. Die Farbkombination ist absolut klasse. Auch bei dem Schmetterling, tolle Stichle und Farbkombinationen.
Du warst richtig fleißig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Mdm Samm hat gesagt…

Ohhh Martina..the detail of your butterfly is magical....glad you are feeling a tad better xx

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
dein Schmetterling sieht wirklich ganz bezaubernd aus und dein Garten nach Gail Pan ist auch toll geworden. Daumen beide hoch :-)))
L.G.
sigisart

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
toll sehen Deine Werke aus! Schön, das Du den Wandbehang fertig hast.
Diesen Monat muss ich einmal mit dem Zeigen aussetzen...- nicht ein klitzekleines Bildchen ist fertig geworden! Ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!
Dir ein schönes WE und alles Gute für Deinen Nacken.
LG Anke