Sonntag, 29. November 2015

bag it ...continues

Es hilft mir wirklich immer wieder abzuschalten, wenn ich nähen kann. So sind in dieser sehr stressigen Woche doch ein paar Sachen entstanden. Diesesmal habe ich Pattys Anleitung für Mini Behälter ausprobiert. Die sind super einfach und gefallen mir sehr.
Being able to sew really always helps me to slow down. And so through a veery busy week again some small things have been finished. This time I tried Patty's tutorial for mini storage bags. They are super simple and I so love them.

Diese Rentiere sind einfach süss. Hier werde ich  verschiedene Teebeutel einfüllen und sie so verschenken.
Those rendeers are just so cute. I will fill them with different teabags as little presents.
Auch diese Schneemänner haben endlich ihren Platz gefunden und noch immer habe ich Resten von diesem Stoff.  Wahrscheinlich werde ich noch ein paar nähen, lol! Und das Muster der Behälter kann man gut nach Bedarf vergrössern.
Also these snowmen have finally found their place, but still more fabric left. Probably I  will sew some more, lol! And the size of the bags can easily be change.
 Elm Street Quilts
Danke nochmals Patty, für diese tolle Aktion. Die Kopfhörertaschen muss ich unbedingt noch ausprobieren....
Thanks again Patty for such a fun event. I have definitely to try the earphone bags ..... 
                    Enjoy the 1.Advent sunday, hugs Martina

Kommentare:

Crafty Tokyo Mama hat gesagt…

I love your snowman bags! Blue and white is always such a pretty combination. Just wait till you try the headphone bags. They are really addictive once you get going! So happy to meet you through Bag It!

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful storage bags Martina! I especially like the snowmen!! Happy first Sunday in Advent! Christine x

Patty D from NC hat gesagt…

I'm glad you liked the tutorial from Elm Street Quilts Bag It. Great looking mini storage bags!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Deine Säckchen sind klasse geworden- der Schneemannstoff liegt auch bei mir in der Kiste- eine schöne Idee ihn zu verwerten! Hab einen schönen 1. Advent!
LG Anke

Chris of UK City Crafter hat gesagt…

Your little boxes are lovely, great to fill with goodies.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
da sind ja wirklich hübsche Dinge bei dir entstanden. Den Schneemannstoff finde ich ganz besonders entzückend. Ich finde auch nichts entspannt so sehr wie Handarbeiten. Das hilft gegen alles...
Wünsche dir noch einen schönen Abend beim Licht der ersten Adventskerze..lächel..
Liebe Grüße Sandra

Petruschka hat gesagt…

Hübsche und praktische Helfer, was will man mehr. Die Stoffe sind wirklich sehr charmant.

Herzlichst, Petruschka

Valomea hat gesagt…

Hach, schön! Ich bin irgendwie noch nicht weiter gekommen mit meinen Bag-it-Aufgaben...
LG
Valomea

Sandra :) hat gesagt…

Pretty bags, Martina - both fabrics are sweet, but those reindeer make me smile :)

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
lauter schöne Beutel hast Du da genäht. Mein Favorit ist eindeutig die Schneemann-Kollektion. Da hast Du schöne Geschenke-Behälter für Kleinigkeiten über die sich die Beschenktrn bestimmt sehr freuen werden
Liebe Grüße Anke.

Dawn hat gesagt…

How cute are those little bags.....wonderful idea to give as a gift filled with something special. Friends always appreciate the hand made effort.

Pam @Threading My Way hat gesagt…

Lovely fabric bags, Martina. I especially like the snowmen ones. Popping over from Bag It.