Dienstag, 24. November 2015

patchwork with stitchery SAL, november link-up

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr  dazugekommen seid, etwas zu sticken. Da ich noch mit geheimen Stickereien beschäftigt war, gibts diesmal nur ein kleines Projekt. Alle anderen sind noch in Arbeit....
Now I am really curious, if you  did find some time to stitch. As I was busy with secret stitchings I only have a small finish today. All other projects are still in progress....
Redeemer, Saviour, Emmanuel, Jesus
 Ich weiss gar nicht wie lange schon ein solches Deckchen auf meiner Liste stand. Aber voilà, nun ist es geworden. Die Grundidee habe ich immer wieder mal im Internet gesehen, ich wollte jedoch eines auf deutsch, das ausdrückt, was Weihnachten für mich bedeutet.
I don't know how long such a candlemat was on my todo list. But voilà, now it's done. The main idea for it I saw in the internet somewhere. But I wanted to have one in german and also it should somehow showcase what christmas means for me.

Am 30.Dezember ist dann auch schon unser letztes link-up. Oh, eigentlich schade,lol!
Oder  habt ihr Lust auf mehr? Was meint ihr dazu?
On December, 30th there will be our last link-up. Oh, what a pity,lol!
Or do you want more? What do you think?
                                 Hugs, Martina

 



Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful candlemat Martina! Sorry I haven't joined in much with the SAL the latter half of this year... but I would like to join you again perhaps in the New Year? Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön hast du das Deckchen gestaltet.
LG Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
sehr schönes Deckchen, finde ich toll, dass Du das auf Deutsch geschrieben hast.
Wegen mir können wir weiter machen, ich hab noch so viele Sachen, die ich gerne sticken und nähen möchte.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Stickerei in Kombination mit Patchwork ist einfach was Schönes! Dein Deckchen ist hübsch geworden.
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein Deckchen sieht klasse aus!
Ich vernachlässige gerade die Stickerei ein wenig, hoffe demnächst wieder mehr zu schaffen, deshalb würde ich auch gern weiter machen...
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
irgendwie klappt das Verlinken nicht....?
LG
Valomea
PS: Ich bin auch gern weiter dabei, ruft doch auch immer noch mein Octablom!

Rosa hat gesagt…

I love embroidery with patchwork and your is so cute.Great job!

Mdm Samm hat gesagt…

Hi Martina...I love the idea of a candle mat...this is lovely

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
ein schönes Deckchen hast Du genäht. Es gefällt mir,
dass Du den Text in Deutsch gestickt hast. Das habe ich auch
schon oft überlegt. Ich würde auch gerne immer mal wieder etwas
Sticken. Wahrscheinlich schaffe ich es aber nicht regelmäßig,
da gerade in den ersten 3 Monaten viel anfällt. Wäre also
ggf. nicht jeden Monat dabei.
Liebe Grüße
Monika