Montag, 28. Dezember 2015

2015 SSCS..

Dieser gemehime Tausch hat so viel Spass gemacht  und ich freu mich sehr, dass ich zum ersten Mal Teil davon sein konnte! Danke auch an Chookyblue und ihre Helfer für die ganze Arbeit und Organisation!
This swap was so much fun and I am so glad that I was able to be part of it for the first time! Thanks so much to chookyblue and her elfs for the whole work and organisation!
 Schaut was Julz für mich gemacht hat! Ich finds so schön! Danke vielmals Julz
 Look what Julz made for me! I so love it! Thank you so much Julz!
Am Mittwoch beim letzten link up für den Patchwork with Stitchery SAL 2015 zeige ich euch dann, was ich für den Austausch gestichelt habe.
On wednesday with the last link up fpr the Patchwork with stitchery SAL 2015 I'll show you what I made for my secret partner.
                                     Hugs, Martina

Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
ist das ein schöner Quilt, wunderbar mit der Kombination von Stickerei und Patchwork.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
wunder wunderschön ist dein Geschenk aus Australien, mit so viel Liebe gestichelt.
Ich habe auch zum ersten Mal teilgenommen und fand es sehr spannend.
Viele schöne Kleinigkeiten hast du in den letzten Wochen gewerkelt, eins noch schöner als das andere.

Liebe Grüße
Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
da hast Du wirklich ein sehr schönes Geschnek von Deiner Sister bekommen.
GLG Anke

Chookyblue...... hat gesagt…

a beautiful present from Julz......I do hope you will join in the SSCS next year and thanks for being part of the swap this year.........