Samstag, 12. Dezember 2015

bag it ..... boxy pouches

Zwischendurch konnte ich etwas Zeit nutzen und die Boxy pouches ausprobieren. Ich hatte einige Probleme mit dem getrennten  Nähen des Aussen und Innenfutters am Ende. Da bin ich dann kurzerhand auf ein anderes Tutorial umgestiegen, wo zwar die Innenähte sichtbar sind, aber eigentlich gar nicht stören. Und so gab es dann schlussendlich doch noch ein paar!
I was able to take some time to try out the boxy pouches. I had some problems with the sewing  at the end. So I  switched to another tutorial, where  the inside seams are visible, but not really disturbing. And so, in the end, I made more than one!
Die Grosse ist die mit den unsichtbaren Nähten. Das will ich dann  mal ganz in Ruhe nochmals ausprobieren. Da es aber eben schnell gehen sollte, sind die anderen Taschen nach diesem Tutorial genäht. Das ging super. Und so bekommen auch die Männer in der Familie dieses Jahr etwas Selbstgenähtes, lol!
The big one is the one with invisible seams. I will  try out this version again in peace some time. But since it should just go fast, the other pouches are sewn after  this tutorial. This was great and easy. So this year also the men in the family get something hand sewn, lol!
Und ein paar Schneemänner haben sich auf die letzten Taschen geschlichen...
And some snowmen have found their way onto the last bags...
                        Have a blessed 3rd of Advent, hugs Martina

Kommentare:

Mdm Samm hat gesagt…

ohhh how lovely and practical....you know I love greys and blacks xx

Oops-Lah hat gesagt…

Meine Guete! Du bist aber in Fahrt ;)! So viele schoene Taschen und Täschchen, da musst du dir wegen Weihnachtsgeschenke keine Sorgen machen. LG Vreni

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful, beautiful bags Martina! I particularly like the ones with the snowmen! I really love snowmen! Enjoy your 3rd Advent Sunday! Christine x

Carol hat gesagt…

Sweet looking bags and such great gifts!

Patty D from NC hat gesagt…

Wonderful job with all those bags! Thanks for stitching along with Elm Street Quilts.

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
offen liegende Nähte sind ja gerade bei kleinsten Täschchen die vielleicht sinnvollste Lösung. Ich mag lieber die verdeckten und bei der großen Tasche ging das prima mit dem gemeinsamen Vernähen aller Nähte bis auf ein - zum Wenden.
Ich staune, was Du alles genäht hast!
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

So viele schöne Täschchen. Da warst Du aber sehr fleißig.
Schöne Stoffe hast Du verarbeitet.
Liebe Grüße
Monika