Dienstag, 29. Dezember 2015

last link-up for Patchwork with Stichery SAL 2015

Schon wieder das letzte link-up für dieses Jahr! Ich freu mich sehr, dass einige weiter machen möchten und habe mich entschieden, auch im 2016 monatlich ein link-up auf meinem Blog zu ermöglichen.
It is already time for the last link-up for this year! I am very happy that some of you want to continue with the SAL and so I decided to have  monthly link-ups on my blog also through 2016.

Ich habe dieses Muster von Lynette Anderson aus einer Zeitschrift fertiggestickt und die Idee mit dem Holzrahmen  gefällt mir sehr gut! 
I was able to finish this stitchery by Lynette Anderson from a magazine and I  love the idea with the wooden frame very much!
Und nun zeige ich euch noch, was ich für den SSCS-Tausch für meine geheime Partnerin gemacht hatte. Einen Engel als Ornament und einen Vogel, bei dem ich viele Stiche ausprobieren konnte. Hat echt Spass gemacht!
And now I want to show you also what I made for my secret partner in the SSCS-Swap. An angel as ornament and a birdie, on which I was able to try out lots of different stitches.
                                                     Hugs, Martina





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Willkommenshäuschen ist ja ganz entzückend. Darf ich mal fragen, was das für eine Zeitschrift war?!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein neues Stickbild ist herzallerliebst! Ich habe auch gerade mal wieder ein paar Teile an meinen Gail-Pan-Octablom angenäht und werde das zum Jahreswechsel mal bei Dir verlinken.
LG
Valomea

Utili hat gesagt…

Liebe Martina.
das kleine Häuschen im Holzrahmen sieht zauberhaft aus, so schön verträumt. ich mag diese verspielten gestickten Motive, mich würde auch freuen wenn du mir die Zeitschrift verrätst.
Für deine Christmas Partnerin hast du auch was ganz wunderschönes gewerkelt.

Liebe Grüße Uta

Jeanette hat gesagt…

Love the gifts your sent to me. Thankyou ever so much. I love them. Hugs,xx

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
das Häusschen passt perfekt in den schönen Holzrahmen und sieht herzallerliebst aus. Es hat eine ganz besondere Ausstrahlung (habe sowieso eine Schwäche für Häuschen aller Art..zwinker..) Dein gewerkeltes Geschenk ist dir ebenso wunderbar gelungen das wird sich deine Wichtelpartnerin bestimmt mächtig gefreut haben.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Herzlichst Sandra

Chookyblue...... hat gesagt…

you made a lovely gifts for Jeanette........

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
wunderschöne Arbeiten. Das Haus mit der Stickerei ist ein tolles Motiv, im Rahmen sieht es sehr hübsch aus.
Der SSCS Tausch war klasse, dein Geschenk eine wahre Pracht.
Liebe Grüßle,
Sylvia