Samstag, 5. Dezember 2015

some more bags .....

... und wieder 4 neue Täschchen nach Patty's tutorial. Nun klappt es schon ganz wunderbar!
... and again 4 new small bags from Patty's tutorial. Sewing them goes already very easy!
Schwierig zu sagen welche Seite mir jeweils besser gefällt...
hard to say which side of them I like more...
Und noch zwei weihnachtliche Versionen.
And two christmassy versions.
 Und wieder sind die Seiten verschieden.
Again the two sides are different.
                                  Have a wonderful 2nd Advent sunday

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Martina!
Die Stoffe der beiden oberen Taschen kommen mir doch sehr bekannt vor. ;) Toll sehen sie so aus! Gut, dass ich den Layer Cake zerschnitten habe.
Ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent,
Rike

Kunzfrau hat gesagt…

Die sehen auch ganz wunderbar aus!

Gruß Marion,
die dir einen schönen zweiten Advent wünscht!

StrickRatte hat gesagt…

Süße Täschchen,kann man nie genug haben
einen besinnliche zweiten Advent wünsche ich dir
Hannelore

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Diene Täschchen sind alle wunderbar, ich könnte auch wirklich nicht sagen welches am schönsten ist. Sie gefallen mir alle super gut.
Wünsche dir einen richtig schönen Nikolaustag..
Liebe Grüße Sandra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Du bist wieder kräftig am Werkeln! Deine Täschchen sind klasse! Bestimmt machst Du einigen lieben Menschen damit eine Freude ;-)
Hab einen schönen 2. Adnent.
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful purses Martina! I love them all... it is difficult to choose a favourite! Happy 2nd Advent Sunday to you too! Christine x

Patty D from NC hat gesagt…

These look wonderful! Thanks for sewing along with Elm Street Quilts Bag It!

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, was sind die Täschchen hübsch geworden! Diese Vielfalt ist die reinste Augenweide-
Hab einen schönen 2. Advent und sei lieb gegrüßt.
Astrid

Ucki hat gesagt…

Liebe Martina,
Wie schön, dass ich gerade deine tollen Täschchen entdecke.
Ich will morgen auch noch welche nähen, da guck ich doch gleich mal bei Patty
LG
Ucki

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
nette Täschchen, Du hast ja eine richtige Produktion gestartet.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Dawn hat gesagt…

They are a wonderful idea for presents, I am sure everyone would love to receive one. Such gorgeous fabric too

Jutta hat gesagt…

Die Täschchen sehen alle ganz wunderbar aus, liebe Martina, danke für deinen Besuch bei mir, ein schönes Wochenende, deine Jutta