Dienstag, 26. Januar 2016

patchwork and stitchery SAL january link-up

Ich freu mich sehr über den ersten link up vom SAL!
Bei mir ist es noch Weihnachten, lol! Ich hab wiedereinmal ein Muster von Gail Pan gestickt, aus einem Simply Vintage Heft. Besonders gut gefällt mir  hier das Verlaufsgarn von Valdani. 
I'm really happy about the first link up of the SAL! 
For me it is still Christmas, lol! Once again I made a pattern by Gail Pan from a Simply Vintage Magazine. Especially I like the varigated  floss by Valdani .
Den ursprünglichen Text : "Noel" habe ich abgeändert in Imanuel (Gott mit uns).
I have changed the original text:"Noel" into Imanuel (God with us).
 
Und das Give away hat gewonnen:         DAWN
And the winner of the  give away is:       DAWN

  Dawn hat gesagt...I'm hoping to join in the SAL this time, I love seeing everyone's creations, just need to get a bit more organized haha
20. Januar 2016 um 12:10

Herzlichen Glückwunsch Dawn!!    ich sende dir noch eine e-mail. 
Congratulations Dawn!!    I'll drop you an email soon.

                              happy stitchings and hugs, Martina

And your turn to link up: 






Löschen

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

What a surprise to see my name as the winner.....thank you and I'll be sure to get a post up on the SAL real soon - see you've inspired me already :)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
Dein kleiner Wandbehang ist sehr schön geworden! Ich freue mich sehr wieder bei Deinen SAl dabei zu sein und poste die Tage- die Sticklust ist zurück ;-)
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Ein schöner Wandbehang,noch schöner wie du den Namen geändert hast.
Liebe Grüße
Hannelore

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
was für ein zauberhaft schöner kleiner Wandhänger, so zart mit edlem Garn gestickt.
Magst du mir verraten wo du das Garn kaufst?
Ach so ich möchte auch gerne wieder mitmachen.


Liebe Grüße Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit Martina und herzlichen Glückwunsch an Dawn.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely project Martina! You know how much I love Gail Pan designs! Congratulations to Dawn... what a lovely prize! I don't have a new project to post but I will write about a little embroidery that I finished a while ago instead! Have a lovely week! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Deine Stickerei ist schön, und ich freue mich auch immer wieder wenn ich auf den anderen Blogs Sachen aus Deinem SAL sehe.
LG
KATRIN W.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja ein schöner kleiner Wandbehang. Schön, dass es weiter geht mit dem SAl auch wenn ich in diesem Monat nichts geschafft habe.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Hilfe! Ich hänge! Aber das macht nichts, ich werde mal am Wochenende den Zwischenstand fotografieren....
LG
Valomea

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist eine ganz bezaubernde Stickerei und ich bin schon sehr auf dein nächstes Projekt gespannt. Verrätst du mir aus welchem Simply Vintage Heft die Vorlage ist? Das würde mir das Suchen erleichtern.
Liebe Grüße
Martina

shez hat gesagt…

Hi martina i will make sure i link up for Feb,thankyou xx

Cheryl hat gesagt…

Love your gorgeous finish. I must get more organised and join in with this year

desertskyquilts hat gesagt…

I love your Gail Pan design. I'm going to do a post on QuiltBOM.wordpress.com later, after church, and include your embroidery linky.