Donnerstag, 14. Januar 2016

wieder da.... back again....

Eigentlich hatte ich ja nur eine Woche Pause geplant, aber wegen Computerproblemen ist nun schon der halbe Januar fast vorbei, uuui! Aber nun ist beim Computer wieder alles ok, hoffentlich...
Deshalb danke ich euch hier an dieser Stelle für all eure Kommentare in den letzten Wochen auch wenn ich nicht persönlich darauf geantwortet habe, ich freu mich über jeden Einzelnen.
Actually I only planned one week off, but because of computer problems half of january has nearly gone, uuui! But now my computer is ok again, I hope....
For this reason a big thank you in this post for all your comments these last weeks even if you didn't get a personal answer, I really appreciate them all.
christmaspresent from my sweetheart !!!
Nun freu ich mich auf ein neues, kreatives Jahr  mit euch hier im Blog und wünsch euch von Herzen alles Gute und viel Freude beim sticheln und nähen!
Now I look forward to a new, creative year with you all here on the blog and wish you a blessed new year, have fun with stitching and sewing!
                                               Hugs, Martina 
 

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk Du bekommen hast, daran wirst Du lange Freude haben!
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Wow! Liebe Martina, dein Mann ist ja ein Schatz, dass er dir so eine RIESEN Packung Twist schenkt. Viel Spaß damit!
LG, Rike

Christine Barnsley hat gesagt…

Happy New Year Martina! Looking forward to seeing what you create in 2016! Hugs Christine x

Chris of UK City Crafter hat gesagt…

Happy New Year to you too.