Donnerstag, 25. Februar 2016

patchwork with stitchery SAL, february link up

Besser spät als gar nicht ...! Die Grippe hatte uns fest im Griff, aber nun gehts langsam wieder bergauf! Hoffe ihr seid alle wohlauf und bin gespannt, was ihr so gestickt  habt.
Better late than never ...! The flu had us under control, but now slowly it goes better again! Hope you are all well and I am curious what you have embroidered.
Ich bin am UFO abarbeiten, bestimmt kennen einige von euch diesen BOM noch....lol! Ich bin jetzt mit dem Juliblock fertig!
I am working on my UFO's , I am sure some of you still know this BOM....lol! I finished the July block!
sorry but the pictures don't behave again this time
 Und weil der Winter hier spürbar noch nicht vorbei ist, habe ich mir ein paar Schneefreunde gezeichnet und gestickt. Es soll ein Kissen werden....
And because winter is still not over here I have drawn and embroidered a few snow friends. It will be a pillow ....
Bleibt gesund und nun freu ich mich auf eure Beiträge.
Stay healthy and now I look forward to your posts.
                                         Hugs, Martina

 



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
ich muss schwänzen - ich habe nix gestickt und mein Octablom ruht still vor sich hin.... Nicht gut. Aber dafür sind Deine Stickereien sehr schön geworden!
LG
Valomea

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Martina! I will post my February 'Patchwork with Stitchery' post tomorrow and link up then! Have a lovely weekend! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön sind deine Sticheleien,ich wünsche dir gute Besserung
liebe Grüße
Hannelore

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
die kleinen Schneefreunde sehen zuckersüß aus, auch das andere kleine Stickbild gefällt mir sehr gut,

LG Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina, wunderschöne Schneemannmotive --- obwohl wir ja alle jetzt gern Frühling hätten ...
Ich habe aber auch gerade erst einen kleinen Schneemannquilt fertiggestellt - gestickt habe ich leider diesen Monat nicht - sorry.
Herzliche Grüße, astrid

shez hat gesagt…

Hi Martine,i love your stitcherys,thankyou for SAL xx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das ist ja ein netter kleiner Schneemann. Das passt ja, denn es wird mal wieder kalt.
Tatsächlich habe ich für diesen Monat auch eine kleine Blume geschafft.
Wünsche Dir eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Monika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
ich wünsche Euch gute Besserung! Deine Stickereien sind klasse. Besonders gefällt mir der kleine Schneemann!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Martina,
dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal gute Besserung, auch wenn es schon Berg auf geht.
Nette Stickereien hast du genäht. Finde ich klasse, dass wir zusammen unsere UFO's abbauen, ich muss noch ein Bild machen, hab auch ein weiteres Blöckchen fertig.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Martina,
oh jeh, eine Grippe ist schon echt blöde. Bei uns ist die Welle wohl noch nicht angekommen - gut so. Die wünsche ich gute Besserung und zwischendurch etwas Zeit für ein kleines UFO-Abbau-Projekt.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Euch allen gute Besserung, liebe Martina, hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit!
Und UFO-Abbau ist eine ganz tolle Sache, das ist Balsam für die Seele, gut machst du das!
Liebe Grüße, Jutta

desertskyquilts hat gesagt…

I will try to remember to link up this month! I still have one firework to do, and one bird on the Christmas tree block, I think. You are not alone! Your snowman is adorable. I need to do a bunch of those, too, for cornerstones in my mittens quilt. That's a long-standing UFO!