Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern / Blessed Easter

Ersteinmal ganz herzlichen Dank für all eure netten Kommentare zu meinem letzten Bericht. Leider hatte ich einen unerwarteten Spitalaufenthalt und bin aber sei heute wieder daheim.
First thank you so very much for your lovely comments on my last posting. Sadly I had an unexpectet hospitalisation , but now I am back again.
Von Herzen wünsche ich euch allen gesegnete Ostern!
From my heart I wish a blessed Easter to all of you!
                                            hugs, Martina 

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Hope you are feeling better now Martina and I wish you a very Happy Easter! Christine x

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Martina,
auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest und alles Gute für dich.
LG, astrid

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest und vorallem Gesundheit...
Alles Liebe
sigisart

margaret hat gesagt…

Easter blessings to you too and a spedy return t full health, He is Risen

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
auch Dir und Deinen Lieben, ein schönes Osterfest!
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Frohe Ostern Martina,
wünsch Dir gute Besserung.
Liebe Grüßle,
Sylvia