Sonntag, 20. März 2016

my first journal quilt blocks

Letztes Jahr habe ich begonnen, Bibelverse und Texte, die mir besonders wichtig wurden, zu zeichnen und dann auch zu sticken. Die Idee, einen Journal (Tagebuch) Quilt zu nähen, ging mir schon öfters durch den Kopf und nun hab ich damit begonnen.
Last year I started to draw and stitch bibleverses and other quotes which became very important to me. Time by time the idea to make a journal quilt was floating through my mind and now I've made a start.
In God's father heart there is room for me
 Ein zentrales Thema letztes Jahr war für mich, Gott  als meinen Vater, tiefer zu entdecken...
A key issue last year was to discover God as my Father in a deeper way...
I am a thought of God and ever loved
 ...und das hat bei mir auch viel  Freude ausgelöst!
...and this has also filled my heart with joy!
I love you, oh my Father, and I want to live for your joy
Hier die ersten 3 Blöcke zusammen.
So these are the first three blocks together.
                           Hugs, Martina

Kommentare:

Baa. xxx hat gesagt…

Beautiful!

margaret hat gesagt…

what a lovely thing to do such a beautifl way to share your faith

Flickenstichlerin hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke Martina, Zeugen von deiner schönen Beziehung zu Gott.
Liebe Grüßle,
Sylvia

cq4fun hat gesagt…

I love your journal quilt start. What a wonderful way to keep some favorite thoughts close at hand.

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Martina,
eine wunderbare und rührende Idee und deine ersten Blöcke sind ganz reizend. Es spiegelt deine innige Beziehung zu Gott und ist gleichsam so persönlich, einfach fantastisch.
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
das sind sehr schöne Blöcke und eine sehr gute Idee für einen Journal.
Sei lieb gegrüßt
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Martina,
deine Blöcke sind zauberhaft, mit viel Liebe und Freude gestickt, da steckt viel Herzblut drin.

Liebe Grüße
Uta

Mdm Samm hat gesagt…

such delicate blocks....you no doubt love stitching as much as we love the view x

Gisela Suski hat gesagt…

Love your blog.