Mittwoch, 9. März 2016

the splendid sampler 1 to 7

 Und hier ist schon der 7.Block. Ich find den einfach süss und mit der etwas wilderen Haarversion seh ich unseren Jüngsten unter dem Quilt.
And here is already block no. 7. I so love this block and with the wilder hair version I see our youngest son under the quilt.
Und da ich überraschenderweise  auf dem Laufenden bin darf ich die ersten 7 Blöcke zusammen auf der Homepage verlinken für eine erste Challenge.
And because I am surprisingly up to date I am able to link the up the first 7 blocks onto the hompage for a first challenge.
                             Hugs, Martina

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Martina,
deine sieben Blöcke des "Splendid Sampler" sehen so schön aus!
L.G.
sigisart

margaret hat gesagt…

really like how you have done this block

Valomea hat gesagt…

Liebe Martina,
der ist echt goldig! Aber er braucht dringend einen neuen Quilt! Die Füße werden schon kalt... :-)
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Die Stickerei ist ja nielich, das wär auch mal was für einen Puppenquilt!
LG
KATRIN W.

Raewyn hat gesagt…

Your blocks are lovely! I love the wild hair :-) Well done for keeping up!

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Martina! The Splendid Sampler is a lot of fun and your blocks are looking gorgeous! Christine x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Martina,
da hast Du aber wirklich schöne Blöcke genäht.
Ich hatte mir bisher nur die Anleitungen gespeichert.
Liebe Grüße
Monika

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Martina,
das Blöckchen ist super knuffig ;-)
LG Anke

desertskyquilts hat gesagt…

Congratulations on being up to date! I love the embroidery block, and your colors on the piecing/applique blocks are wonderful.